Wartezeit zwischen PNs

  • Lob

  • Jim Panse
  • 2564 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wartezeit zwischen PNs

    Huhu!

    Großes Lob an das Team und vielen Dank das ihr die Wartezeit zwischen dem verschicken einer PN auf 15 Sekunden runtergeschraubt habt! :)
    Macht mir das IPVlern viel viel einfacher! :)

    P.S.: Sufu wurde benutzt, keine Ergebnisse gefunden^^

    Und da in letzter Zeit soviel gemotzt und kritisiert wurde, dachte ich mir es wird mal wieder Zeit für ein Lob! :)
  • ist mir auch schon aufgefallen und finde das eben sogt wie der jute alte jimmi aus obengenannten gründen
    dahher thumbs up FS-B Team ihr seid die besten

    lg zehe

    P.S. find ich gut das es wieder mal einen lob thread gibt
  • Sind es nicht schon immer (zumindest seit längerem) 15 sek gewesen?

    Mir persönlich ist das viel zu lang, da ich täglich zwischen 20 und 30 PNs zum gleichen Up krieg und die PNs mit jeweils 2 sek Abstand verschicken könnte.

    Da nervt es schon ganz schön zwanzig mal min 10 Sek zu warten. :(

    Von dem her wäre ich für eine Abstufung für Premiumuser und Stammuser auf 5 Sekunden oder so - da dürfte der Missbrauch recht gering sein. :)

    btw, bevor wieder (Sufu :p) die Antwort kommt, das man eine PN auch an 10 Leute schicken kann - das lohnt sich nicht wirklich erst jeden Nick zu kopieren und dann entweder 2 Sek zu warten bis die Autoerkennung angeht oder noch ein ; zu tippen.

    mfg
    neo
  • 15 sek. waren es schon länger....

    sehe es so wie mr. anderson..bei ipv's ist das ganze schonmal mühsam, auch wenn man 10 empfänger in eine pn packt. nur wenn 60-70 zu bedienen sind, wäre eine kürzere wartezeit von vorteil, selbstredend statusabhängig.

    mfg
    recon
  • Also bei mir wars die ganze Zeit 20 Sekunden, oder ich hab mich durch die Gewohnheit verlesen! :/

    @ Andi: Ich versteh dein Anliegen sehr gut, aber das nächste mal auch Lob bitte :P

    Edit// Verrät mir mal einer was "länger" ist? oO Ich verteil wien doofer, naja, dann hab ich mich wohl durch Gewohnheit trügen lassen.. Müsst einem auch alles putt machen :(
  • ...Müsst einem auch alles putt machen...

    Nicht weinen, Jim :D
    Edit: Ah, schon viel besser, aber bei der "Wien-Verteilung" melde ich mich auch schon mal an :D

    Lob und Anerkennung ist bestimmt auch so mal wieder angebracht :)

    Aber Stillstand ist auch Rückschritt, oder wie war das noch :D

    Bzgl. der weiteren eh noch zu erwartenden Neuerungen
    - wobei ich nochmals eindrücklich betonen möchte,
    dass ja kürzlich schon sehr viel Erfreuliches vom Team umgesetzt wurde -
    wäre der Vorschlag,
    Wartezeiten für bestimmte privilegierte Member ggfs. zu verkürzen,
    ja dann evtl. gleich mit umzusetzen;
    z.B. dann, wenn die vB 3.7 eh neu aufgesetzt wird.

    Ein wenig sollte man dabei halt auch an Vorteile für den Status Prem.user denken...ob Stammis dabei auch gleich mit profitieren....;)

    greetz
    muesli
  • Zumindest in den letzten Tagen waren es 15 sek, davor weiß ich es nicht.

    Seitdem die Neulinge in Apps reinkommen krieg ich drei bis vier mal so viele PNs, davor ist es mir nie aufgefallen.

    ob Stammuser wenn dann auch davon profitieren sollen ... denke mal schon, denn primär haben die Upper und IPVs einen Vorteil davon (den Rest betrifft es eh kaum) und diese bringen sich ja für das Board ein. :)


    zum Lob, ich währte mich sicher, das dem Team der Dank und Respekt der vielen User für ihre Arbeit bekannt ist. :)

    Falls nicht, so möchte ich mich hier nochmals für alles Bedanken. :knu:

    mfg
    neo
  • Siehste Andi geht doch *fg*

    Na gut, dann bin ich vllt. etwas verspätet dran - bzw. hätte mir mein Lob aufsparen können, bis das angekündigte Update erschein und voll funktioniert (ich weiß, dass es dies tun wird *g*) - aber für mich als IPv sind diese 5 Sekunden weniger echt entlastend und ich muss nicht ständig diese Nachricht lesen ;) Hb jetzt mal ein wenig Stellung zu muesli und Andi genommen! :)
  • das ganze ist ja u.a. auch eine maßnahme, um die serverlast entsprechend moderat zu halten. (möchte ja nicht wissen, wieviel pn's so am tag insgesamt verschickt werden :D )

    selbstverständlich reihe ich mich auch in lobhudelei ein: ein hoch auf die pn-funktion! ;) (ernst gemeint!)

    mfg
    recon

    p.s.:

    muesli schrieb:



    Ein wenig sollte man dabei halt auch an Vorteile für den Status Prem.user denken...ob Stammis dabei auch gleich mit profitieren....;)

    greetz
    muesli


    hehe muesli, nun halt die nase mal etwas tiefer..;)
    es sind hier immer noch alle gleich, nur einige sind eben gleicher...:ätsch: :D
  • Die Serverlast wird durch längere Wartezeiten eher sogar vergrößert - ob man 20 PNs in einer Minute oder in 3 Minuten verschickt ist dem Server egal - nur muss er dann nicht mehr die Meldungen anzeigen. ;)

    mfg
    neo
  • also ich kenn ja den ein oder andern ipv der NNC (gell jimmi;)) aus meiner aktiven zeit in dem verein und ich hatte täglich an die 80pn's und den anderen IPV's geht es sicher nicht anderes. Also werden das schon einegie pn's sein.

    lg zehe
  • @ recon
    (Sorry OT, muss aber wohl sein^^)
    Hm, verzeihlich, aber Du weißt eben nicht alles :D
    es sind hier immer noch alle gleich, nur einige sind eben gleicher

    Ja, ja, die animal farm lebt *bg*

    Aber...
    Ich spreche hier immer noch als Stammuser ;)
    Der gewonnene Prem.Acc. (siehe fsb-EM-thread) geht eigentlich, wie schon gepostet an meine Nachplazierten :)
    Meine (Rück-)Umstellung ist lediglich noch eine abzuarbeitende Baustelle ;)

    greetz