Welche Componenten für Emu

  • geschlossen

  • Angel4
  • 1117 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Welche Componenten für Emu

    Hi,habe einen Sat. Reciever Kathrein UFS 822 und möchte auch EMU schauen,
    natürlich für lau.Meine Frage:was brauche ich dazu ,will über das CA Modul mit Smard Card das ganze irgendwie erreichen.Soviel ich weiß brauche ich ein Modul,eine Smard Card,ein Lese /Schreibgerät für die Card und natürlich die Software um die Card zu beschreiben.Alles andere übersteigt mein Wisse.:depp:
    Für detailierte Antworten wäre ich dankbar.
    Gruß Angel4
  • Erst Mal solltest du dir im klaren sein, über was du da selber schreibst, denn das ergibt keinen Sinn.

    EMU = Emulator, alles was du beschrieben hast, wird von einer manipulierten Firmware simuliert.

    Liest dir hier ein paar Threads durch und schon bist du schlauener. Denn für das Thema muss man viel Lesen! Ja, Lesen, lesen, lesen, ohne das geht es nicht. Zudem natürlich auch verstehen, was man liest.

    Als Sticky haben wir auch ein kleines Lexikon, da kannst du auch reinschauen.
    Gruß
    Baddy
  • moin moin

    Sorry @ Funk

    Bei der Kathi geht es neuerdings auch ohne geändertes Image

    da wird nur eine Datei ausgetauscht

    und emu und Keyfiles

    mgcamd zickt etwas zur Zeit auf der Kathie
    aber camd3 geht einwandfrei

    _________
    lg balu :cool: