Werbefreier Freehoster

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbefreier Freehoster

Hey leutz ich suche einen Freehoster der Werbefrei ist so wie Kilu Freehosting: Webspace kostenlos, gratis free hosting, free web hosting früher jetzt haben die ja auch eine toolbar
    ich suche also einen freehoster der werbefrei und unkompliziert ist ich habe mich bei .. bplaced.net Webhosting | Freehost :: 2GB Webspace .. angemeldet aber der ftp hat dauernt timeouts und datein die ich auf den FTP lade erscheinen erst nach 10 minuten das ist unpraktisch wenn man was neues auf der seite programieren will und es ausprobieren will nach jeder änderung 10 min warten nein danke
    kennt da jemand noch einen schicken anbieter?
    P.S. so round about 500 MB sollten es schon sein 300 sind auch okay oder natürlich mehr =)
    Danke im Vorraus
    gruss
    Chris
  • Mach Dir doch, so wie ich, einen eigenen virtuellen Server auf Deinen PC zum testen.

Ich benutze Xampp.

Das installiert sich komplett von selbst und Du musst nicht stundenlang darin rumbasteln bis es läuft.

Also installieren, Webseite reinkopieren und schon gehts los.
  • Mann muss, denk ich aber dazu sagen (auch wenn ich jetzt Redio nicht kenne) das umbegrenzter Traffic nicht möglich ist. Sollte man (auch jetzt bei Seiten, die sowas versprechen) über ein gewisses Maß kommen, bekommt man Mails wegen übermäßiger Nutzung des ganzen. Man muss sich also bewusst sein, das Traffic-Flats nicht wirklich welche sein müssen.

Zum Testen würde ich auch XamPP nutzen.
    play as long as you live
  • Redio hat unbegrenztes Traffic... ich nutz es doch schon seit nem Jahr und bei mir kamen noch keine Mails oder sonst was-.-

Der einzige Harken ist, dass man die Redioserver nicht mit dauerverbindungen oder so auslastet... also darf man da keine Onlinegames uppen und zocken oder so.
  • @IT.Freak, ich meine jetzt nicht normal-verbrauch von Traffic ^^ Aber ich würde mich wundern wenn jetzt das FSB drauf gehostet werden könnte (jetzt vom Traffic her) Wenn man wirklich unbegrenzt Traffic hätte, dürfte man auch Chats oder halt Onlinegames uppen und sowas. Unbegrenzter Traffic ist auch technisch gesehen garnicht wirklich möglich.

Im Normalfall kommt man aber nicht über diese Grenze. (Ich wollte mit mein vorigen Post nicht sagen, das man immer Mails bekommt ^^) Aber spätestens ab 500 gb Traffic wirds kritisch ;) Wenn nich schon früher ^^

Das Unbegrenzt bezieht sich auf den durchschnittlichen Verbrauch, daher ^^
    Nur sollte man halt mit den Term "Unbegenzter Traffic" nicht sooo leichtfertig umgehen ^^ Bin zum Glück damit auch noch nicht auf die Nase gefallen, aber man sollte es halt erwähnen, oder? ^^

(Das sollte also jetzt keine Abwertung von Redio sein ^^)
    play as long as you live