Was ist los mit Schalke?


  • Fighter
  • 1886 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist los mit Schalke?

    Hi
    Was ist nur los mit den Schalkern!
    Gestern wieder eine 7 : 3 Niederlage in Freiburg!
    Wirds besser mit Ailton?
  • Also ich glaube Schalke hat einfach eine schlechte Phase und ich weiß nicht so recht ob es mit Ailton besser klappen sollte ich glaube nicht das ein guter Stürmer die ganze Leistung der Mannschaft bezwecken kann also ich glaube das wird sich bald wieder legen das Schalke bald wieder zur alten form aufläuft.
    Sie haben gute Spieler aber ich finde sowelche wie Sand gehören nicht mehr zu den guten und müssen ersetzt werden da würde Ailton ja grade richtig kommen aber ich glaube nicht das Ailton die ganze Manschafft aufmuntern wird es fehlt ja auch an guten Mittelfeld und Abwehr spielern.
    Meine meinung.

    Mfg mOjaN


    :baeh:
  • Da haste recht.Wenn ich sehe das in den letzten Spielen von Schalke oftmals nur Rost und Asamoah Deutsche waren , ja da frag ich mich doch wo soll das enden!
    Ich meine wie soll da ne Mannschaft draus werden wenn du schon drei Übersetzer brauchst um das alle Spieler den Trainer verstehen!
  • Also um mal was dazu zu sagen,
    ich glaube nicht das es an den Ausländern liegt sondern nur,das die die einfach nicht Spielen können es gibt auch nicht viele Deutsche die guten Fussball spielen können.
    Also ich kann auch nur hoffen wenn Charisteas und Ailton kommen das sich die Leistung erheblich steigert.


    Mfg mOjaN


    :baeh:
  • naja, die leistung in freiburg war scho arg schwach, weil mit 9 mann, der eine konnte ja nur noch gehen, braucht man sich aber lange noch nicht so abschlachten lassen wie die königsblauen knappen es taten.
    fands aber ein unterhaltsames spiel, und es hat auch gezeigt, dass freiburg was drauf hat.

    irgendwie mag ich schalke nix mehr, weil der assauer irgendwie größenwahnsinnig wird. kauft wild gute spieler ein, nur um die 3. macht in deutschland zu werden.
    ich glaub auch, schalke muss erst wieder mehr zusammenwachsen, dann klappt des auch wieder.

    irgendwie spielen die in letzter zeit nur noch schlecht, oder?
  • Also ich kann auch nur hoffen wenn Charisteas und Ailton kommen das sich die Leistung erheblich steigert.

    Als Werder-Fan kann ich dir versichern das der schei** Assauer zwar Ailton aber Charisteas zum Glück noch net gekauft hat :)

    greez

    mELviLLe
  • LoL die Schalker...pff
    Erst loosen se übel ab und dann gewinnen se gegen die bayern :D
    Naja,ich kann die bayern gar net leiden *g* recht so!:D
    UND ENDLICH HAT HANNOVER WIEDER GEWONNEN!!:DDD
    Juuhuu!!:D
    GreetZ
  • Also als Werder FAN wir singen Grün wir singen Weiß Werder Werder Werder Werder

    nischt ist mit Schalke los die sind einfach nur schlecht sie werden am ende der saison in der 2ten Bundesliga spielen und ailtons vertrag löst sich damit auch auf!
  • Meine Meinung dazu: Man kann nicht einfach so 'nen paar gute Spieler kaufen und dann denken, dass alles besser wird! Ich glaube, dass das Bremer Spiel genau auf Ailton zugeschnitten war, bzw. ist! Deswegen war es ein großer Fehler von Schalke Ailton zu verpflichten...
    Bis das Schalker Mittelfeld in der Lage ist Ailton mit Vorlagen zu füttern ist der Junge in Rente.

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi