USB-Anschluss

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USB-Anschluss

hallo...folgendes problem bei meinem hp nc 6120...seit ein paar tagen kommt bei mir immer die meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt"...hab aber garnicht versucht eins anzuschliessen...wenn ich es im gerätemanager deinstalliere wird es immer wieder installiert und wird auch komplett installiert und es wird angezeigt das es nutzbar ist obwohl ich nichts anschliesse...hab auch schon mit tune up bereinigt und neu gestartet...es hift nichts...nachdem es angeblich installiert wurde kommt immer wieder usb gerät nicht erkannt...Wer hat einen rat für mich...das popup nervt nämlich...danke
  • Hi christiansr,

schau doch mal in deinem Autostart,am besten mit dem Tunup,vielleicht hat sich da ein Programm eingeniestet was du eventuell vorher über usb stick installiert bzw ausgeführt hast.
    Und beim versuch drauf zu greifen meldet das system, das er den usb stick nicht gefunden hat.
    Was anderes fällt mir hierzu sonst nicht ein.

Gruß
    Resnu