Mavigon MN6 auch für Smartphone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon MN6 auch für Smartphone

Hier im Board gibt es eine Version von Navigon MN6 die auch auf WindowsMobile Smartphones ihre Dienste verrichtet. :drum:

freesoft-board.to/f158/navigon…r-pna-cracked-229725.html

Sie läuft bei mir auf einem XDA Cosmo (HTC S620). Der FakeCursor wird dabei allerdings für die Adresseingabe benötigt.

Einfach den Ordner MN6 auf die Speicherkarte kopieren, eine aktuelle Karte dazu und folgende Dinge beachten:

1. Schreibschutz entfernen - sonst müssen bei jedem Start die Einstellungen neu gemacht werden

2. unter Settings die Datei UserSettings.default mit dem Texteditor öffnen und an den GPS Empfänger anpassen:

<GPS>
    <Type>0</Type>
    <GPSPort>6</GPSPort>
    <TMCPort />
    <Baudrate>4800</Baudrate>
    <DRVPrefix />
    </GPS>

GPS Typ: 0:Reine GPS-Empfänger, 1:Kombinierter GPS/TMC-Empfänger, 2:GPS-Empfänger mit externem TMC

GPS Port: je nach dem ...

Baudrate: hab irgendwo gelesen, das mehr als 4800 Probleme macht, hab es aber noch nicht ausprobiert.

3. evtl. in der Datei Navilib.ini, die Pfade anpassen. Also, wenn eure Speicherkarte nicht Storage Card heist, müßt ihr es ändern.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.