Wie sichere ich meine Adressen im outlook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie sichere ich meine Adressen im outlook

Folgendes Prob. ich habe auf meiner alten Platte outlook installiert und will nun auf der neuen Platte outlook habe und die alte Platte formatieren, doch im möchte meine ganzen Adressen sichern wo finde ich die denn ?

Wäre für jeden Tipp dankbar :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Den Ordner mit Deinen E-Mails bei Outlook Express findest Du bei Win2k unter:

C: -> Dokumente und Einstellungen -> Dein Benutzername -> Lokale Einstellungen -> Anwendungsdaten -> Identities -> {xxxxxxxxxx} -> Microsoft -> Outlook Exress

Deine Konten und Dein Adressbuch kannst Du direkt aus Outlook exportieren und speichern.

Für Deine Konten in Outlook auf Extras -> Konten -> Konto anlicken -> exportieren
    Zurück geht's mit importieren.

Das Adressbuch kannst Du unter Extras -> Adressbuch .... -> Datei -> exportieren -> Adressbuch (WAB) exportieren zurück geht's wieder mit importieren.

Bei XP müsste es genauso sein.

Ich hoffe, Deine Frage habe ich damit beantwortet ;)
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

[size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • hört sich sehr gut an, ich probiere das ganze dann mal morgen aus und berichte dann, aber erstmal ein dickes danke schön für deine Hilfe
  • also die emails habe ich schon weiß du auch wie ich an die adressen komme ohne dass ich ihn das programm reinkomme ?

Weil das betriebssystem auf dem es lief platt ist
  • Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du das mit nem rechtsklick auf das Outlook Icon.
    Dann Eigenschaften und dann musst du unter Datendateien gucken. Da steht dann der Pfad, wo sich der Rest befindet.

Greetz Lego
  • also beim outlook ist es leicht: (wie schon RTC_23 geschrieben hat) die neu erstellte outlook.pst durch die alte ersetzen und fertig.

beim outlook express ist es etwas komplizierter:
    (wie drvirus schon beschrieben)
    dateien von der alten platte \Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{xxxxxxxxxx}\Microsoft\Outlook Exress kopieren und in das neue verschieben.
    ACHTUNG: wenn mehrere ordner vorhanden sind kann die folder.dbx zuerst nicht überschrieben werden und auch die ordner werden nicht angezeigt. diese datei kann erst ersetzt werden, wenn man sich mit einem anderem user im windows anmeldet.
    das adressbuch kann man entweder importieren einfach aufmachen, alle markieren und in das neue adressbuch hinüberziehen, schon werden alle kontakte reingeschrieben.

so long
    woitl