Jeepers Creepers 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeepers Creepers 2

ich hab mir heut mal den film reingezogen und find den richtig geil da sieht man des monster besser als im ersten teil ;) das fieh lebt auch ohne kopf weiter das is richtig geil :D
  • das design des creepers ist wirklich sehr gut gelungen.

leider ist der rest vom streifen nur durchschnitt. man kann sich den film angucken, erlebt aber nichts neues.......

6 von 10 punkten
  • Ich fand Ihn wirklich gut, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Ihn mir zum 1. Mal nachts um 1 Uhr angesehen habe...;)

Da habens mir manche Stellen schon mal einen höheren Puls besorgt.

Resuminierend allerdings würde ich auch sagen, das man daraus noch mehr hätte machen können.

Die Story ist mal wieder sehr schmal geworden.

Aber dennoch sehenswert!

Grüße an alle Skydyver007
  • Also ich muss sagen der Filmis echt gut gelungen.
    Das "monster" da is echt geil hat voll den Style und manche szenen von dem vieh errinnern mich an Freddy Krüger die alten Filme soo geil:D
    Leider is die story echt mies..es hat alles keinen wirklichen sinn is fast wie im 1.teil...da sind leute,monster kommt alle tot paar überlebrn usw :D
    naja aber anschaun sollte man sich den Film schon :)
    Greetz MAccyX
  • also ich habe teil 1 gekuckt und teil 1 fand ich schon geil aber ich war im kino und habe mir auch teil 2 angekuckt und den finde ich noch geiler aber die story von 2 ist nicht sehr gut besser war die von teil 1

aber für mich war der film Note 1-6
    eine 2
  • habe zwar den ersten teil nicht gesehen, aber der 2te war nicht schlecht.
    ein horror-film sollte zwar mehr action haben, aber er war trotzdem geil.
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Einser is besser!

Hab mir den auch nachts reingezogen....hab mir aber viel mehr erwartet....das Lied aus dem ersten Teil fehlt komplett(hat viel zur Spannung beigetragen), und die Schauspieler sind net so gut wie im ersten.... ansonsten Jeepers Hammer!!
    Is aber auf jeden Fall auch ein guter film...so isses net.

SuperSkunK