Premiere - Linux vs. Karten!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere - Linux vs. Karten!?

wie ist das eigentlich mir dem schwarzsehen(premiere)und den ganzen möglichkeiten diesbezüglich. ist das jetzt generell nicht mehr möglich oder nur noch mit gecrackten karten? d. h. ist es unter linux noch zu sehen?
    und meine zweite frage : wo bekomme ich am günstigsten n abo + eigenen reciever (discounter, internet, bei premiere direkt...?) und welchen reciever würdet ihr empfehlen?
    Mfg Kongking
  • also im mom ist pw dunkel. sowohl mit karte als auch mit entsprechender software.

nagra (das neue system von pw) wurde halt noch nicht geknackt. das heißt abwarten und tee trinken.

abo bekommste bei pw. 5€/monat ist startabo mit ka wievielen kanälen. kannste aber auf pwhoepage nachlesen. wenn du das abo bei pw machst kriegste n receiver mit dazu (der is aber glaubich leiweise)

ansonsten musste dir einen anderen holen, wo allerdings ein modul reinmuss (kostenspielig) um pw mit karte entschlüsseln zu können.
    die gängisten sind humax,nokia evtl dreambox(hammergeil aber schweineteuer)

so long easy_
  • HIer bekommst du info´s über preise und das programm von pw...

h**p://www.digitalfernsehen.de/tv-sender/index_1687.html

Alle Digitalreceiver "geeignet für Premiere" im Überblick (von premiere)

h**p://www1.digitalfernsehen.de/katalog/stb_prem.php

gruss mrflash
    [font="Fixedsys"][/font]

Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!