tatort museum

• Suche Tipps & Tricks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tatort museum

hallo kann mir jemand helfen an der stelle bei den planeten wo man irgend nen wagen reparieren muß und ne kiste vor einer tür entfernen muß?

danke
  • 1. Open the pop-up window of the computer that is on the right side of the screen and pick up all 3 wire pieces that are in there.
    2. The button that says "page right" is on the bottom right corner, on the floor.
    3. Click on the computer that is on the left side and place the button in there.
    4. Press the button on the right corner and the planets will start moving around.
    5. Move the planets around until you see the one with the large ring around it, click on the ring and place it into inventory.
    6. Open the pop-up window that is on the lower left side, attach the wheel to the hand cart.
    7. Place all three wires on the hand truck, close the window and click on the cart, it goes into inventory.
    8. Place the cart on the large crate that is blocking the door and EXIT.

mehr kann ich dazu jetzt erstmal nicht beitragen.... wenn du mehr brauchst, PN an mich

lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • danke, hätte ich nicht gefunden

hänge wieder. habe den feuerlöscher umd versuche den schlüssel/feuer zu löschen.

geht leider nicht.

danke im voraus

erledigt, aber finde jetzt das gasventil nicht.:confused:

Wir haben hier eine Editfunktion- NUTZE SIE!
    MfG
    SuRGe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

• hi leute...ich spiele das spiel tatort museum und ich finde das olle gasventil im ostflügel flur 2 nicht...habe schon sämtliche brillen die in unserem haushalt rumliegen aufgesetzt aber das half auch nicht...kann mir jemand bitte sagen wo ich das teil finde ?...vielen dank schonmal im vorraus...
  • benötige hilfe

hallo,ich steck im level 28 fest. ich soll ein loch im boden vergrößern, damit ich dadurch passe. leider funktioniert nix, was ich anwende. ich habe eine bajonett, ein gewehr und aus zwei us-flaggen ein flaggenseil. egal was ich wo anwende, nichts geht :confused:

könnte mir jemand behilflich sein?

vielen dank