3D Formel 1 (3D Formula Racing)

• Up Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3D Formel 1 (3D Formula Racing)

3D Formula Racing

3D Formula Racing – darf man mit Sicherheit als eine der besten Formel 1-Simulationen auszeichnen. Es ist alles drin, was sich ein Rennsport-Fan wünscht: Originalstrecken aus der ganzen Welt, Auswahl zwischen drei Boliden mit verschiedenem Fahrverhalten und Steuerung, Teilnahme an der Weltmeisterschaft, Probetrainings oder auch Einzelrennen. Die optische Gestaltung der Objekte ist maximal realitätsnah. Beim Fahren sind im Spiel mehrere Blickwinkel wählbar - z.B. Aussicht aus dem Cockpit oder vor dem Heck. Die Geschwindigkeitsgrenzen liegen manchmal weit über 300 Km/h, wobei die Steuerung und die im Spiel verwirklichte Schadensmodellierung ganz realistisch und überzeugend wirken. So kann ein Schubser am Heck des Vordermannes ihren Flitzer ohne Vorderräder oder Schnauze lassen. 3D Formula Racing ist ein geniales Spiel für Freunde knallharter Simulationen und alle, die als Erster die schwarz-weiß karierte Flagge zu sehen träumen.

Features
      - Wunderschöne Grafik
      - Vollständige 3D-Raumdarstellung
      - Schadensmodellierung

- Originalstrecken
      - Wählbare Blickwinkel
      - Begleitton

Rulez

1. PN an mich mit dem Betreff 3D Formula Racing | Nick.
      2. Keine Weitergabe des Linkes.
      3. Würde mich über ein Dankeschön freuen, da dies hier erst mein 2. Upload ist.

- Tombi -