Medion GoPal Navigator ME 2.3A

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion GoPal Navigator ME 2.3A

Hiho, ich habe gerade von einem Kollegen sein altes Navi bekommen, und wollte fragen wie man dort neue Karten drauf machen kann, und welche ich nehmen muss.

Die komplette Versionsbeschreibung lautet:

Version 2.3A-427 Q206

hinten drauf steht noch:
    Model: MDPNA 315T

Es ist halt ein älteres Aldi /Medion Navi, aber besser als kein oder?

Ich hoffe jemand hat noch halbwegs neuere Karten die auf dieses Navi passen und kann mir helfen diese auch dort drauf zu packen ;)

MfG moinmoin666
  • Hallo Moinmoin666,

im Bereich Talk/PDA/PNA... findest Du eine Liste über alle GoPal Versionen die auf Deinem Navi laufen.
    Damit Du nicht suchen mußt ;)
    Hier:
    PNA 315T: GoPal 2.3, 3.0, 3.1, 4.0 (ME,PE), 4.01 (PE), GoPal 4.1 (PE)/TMCpro

Tricks und Tipps zur Installation findest Du hier im Forum.

Gruß Manu15
  • Erstmal liebes dankeschön!

Jo ich hätt es nicht gedacht das selbst GoPal 4.5 laufen soll ;) *freu*...
    auch wenn es jetzt nicht in deiner Liste steht habe ich das hier im Forum gefunden...

Zitat von rayoftoday Beitrag anzeigen
    Also die aldi_poi habe ich da liegen.
    Kann es sein, dass es dann doch an meinem Navi liegt und das nicht kompatibel ist?
    Ist das PNA315T (MD 96220).
    Auf Hotels lege ich nicht unbedingt Wert, aber so was wie Tankstellen, die besagten Bahnhöfe und Häfen usw. wären schon schön...

In jedem Fall Danke für deine Unterstützung
    Hat sich in so fern erledigt, dass es nun funktioniert, nach dem ich das Navi noch mal platt gemacht und alles neu installiert habe
    Selbst Hotels sind dabei

Noch mal danke für deine Unterstützung

aus dem Thread... Seite 18

freesoft-board.to/f411/medion-…-q4-2007-a-316814-18.html

ist ja auch ein PNA315T

Ich werde heute wohl noch viel lesen müssen *freu*