Xbox 360 (keine Acrade) + Zwei Controller zum 25.08

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox 360 (keine Acrade) + Zwei Controller zum 25.08

Hi alle. :) Also, ich suche eine XBox 360 (nicht die Arcade-Version) UND zwei Controller, wobei einer sonst auch in Ordnung wäre.
    Dabei sein muss alles, was zum Spielen notwenig ist, also Fernseh-Kabel, Netzkabel...
    Wie ihr sicherlich dem Titel entnehmen könnt, kann ich die Box erst am 25.08 wirklich kaufen denn erst dann habe ich das Geld.

Bei dem Preis könnt ihr mir alle Angebote BIS und nicht höher 350 € machen. Höhere Angebote bringen nichts, weil ich nicht mehr habe.
    Razor 1911 <---FOREVER, Non-member UED alias RIP is fucking proud to present you all wish.
  • Würde dir eine Xbox 360 anbieten.
    Kabel komplett vorhanden und Controller (Farbe Schwarz,aber nicht Original von MS)
    Dazu gibt es eine 62MB Speicherkarte (habe nicht mehr für nötig gehalten und komme gut damit aus).
    Garantie ist noch 6 Monate vorhanden.Rechnung habe ich leider nicht,da selber gebraucht gekauft.
    Würde noch GTA IV dazu packen.
    Preisvorstellung liegt bei 200/250€ VHB.

Kannst dich gerne per PN melden. :)
  • (öffentlich für andere als Info): Hast du ICQ oder? Wenn ja, sende mir bitte die Nummer/MSN-Mail. Dein Angebot sieht ja richtig "lecker" aus. Denke bitte dran: Die Aktion können wir erst um den Dreh vom 25.08 abschliessen, denn dann habe ich Geld ;) Wenn du einverstanden bist, freue ich mich schon auf die Abwicklung.
    Razor 1911 <---FOREVER, Non-member UED alias RIP is fucking proud to present you all wish.
  • Das mit dem Datum ist kein Problem.Habe so oder so (mehr) Interesse an der Arcade Version (nutze die Xbox größtenteils als DvD Player. :)).Ob ich die mir dann aber noch kaufe ist fraglich.. :D
    Meine ICQ Nr: 236690331
    Würde mich freuen,wenn wir das Abwickeln könnten.