Wartelisten überprüfen?


  • henner777
  • 672 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wartelisten überprüfen?

    Hi,

    Wie kann ich denn einsehen bei wem ich alles auf der Warteliste stehe? Bei so vielen Anfragen, die man macht, blickt man doch gar nicht mehr durch. Und wie komme ich nach einem Download zu der entsprechenden Threat, um mich du bedanken, etc.?

    THX

    henner777
  • Re: Wartelisten überprüfen?

    Original geschrieben von henner777
    Hi,

    Wie kann ich denn einsehen bei wem ich alles auf der Warteliste stehe? Bei so vielen Anfragen, die man macht, blickt man doch gar nicht mehr durch.
    man kann einzelne themen "abonnieren". unten auf jeder Themen-Seite ist ein solcher link. der von diesem Thema ist zum Beispiel der hier: Dieses Thema abonnieren

    Original geschrieben von henner777

    Und wie komme ich nach einem Download zu der entsprechenden Threat, um mich du bedanken, etc.?

    THX

    henner777
    über dein user control-panel mit diesem Button ganz OBEN RECHTS auf jeder seite; -> NICHT ! der unter deinem Beitrag
  • Sorry, aber IMHO ist das eine wirklich verdammr dreiste Frage. Wer mehr IP's anfragt, als er im Kopf noch bewälltigen kann, sollte sich mal überlegen, was da falsch läuft.
    Ich mache hier nun mal dicht, denn Feuerstein hat alles gesagt.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-