BlueMedia BM 6420 - Welche NaviSoftware läuft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BlueMedia BM 6420 - Welche NaviSoftware läuft?

Habe seit kurzem einen Bluemedia BM 6420 wo ne Karte mit Route 66 V.7 dabei war. Habe mir mal MN 6.5 (PNA) auf ne Karte gepackt und leider lief es damit nicht.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät und weiss welche Software damit kompatibel ist. Oder laufen diese Geräte nur mit Route 66? Waere ja nicht das gelbe vom Ei. Finde Route 66 nich wirklich prickelnd. Menüführung etc. ist echt gewöhnungsbedürftig.
    Hoffe das jemand dieses Gerät hat und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Gruss and THX
    hoss:)
  • Hallo,

ich habe ebenfalls das BlueMedia BM-6420 Navi mit einer 512 MB SD-Karte.
    Welche Software läuft auf diesem Navi und wie bekommt man es zum laufen? Gibt es da selbst installierenede Software's, weil auf das Betriebssystem Win CE .NET 4.2 Core kann man ja nicht zugreifen bzw. browsen oder was installieren.

Würde mich sehr freuen wenn mir Jemand helfen kann.

Gruß und Dank im vorraus
    leche-fria
  • Auch ich habe den BluMedia PNA BM-6420 mit Win-CE.NET 4.2Core drauf
    Allerdigs habe ich das Originale Karten mit Destinator ND Deutschland-CH-A-I/Nord,Version MapData 1993-2005(NAV420099),was das auch immer zu bedeuten hatt!!! Ich weiss es auch nicht.
    Ich möchte hier auf das Gerät ganz gerne Wanderkarten (Top50RLP)drauf haben doch wie macht man(n) das?
    Ich würde mich sehr freuen wenn da jemand eine Idee hat.
    herzlichst Euer Moorman