Sexuell hingezogen ?!

  • Problem

  • miklof
  • 1517 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sexuell hingezogen ?!

    Also ich würd mal sagen dass ich ein kleines Problem habe und zwar mit meiner Freundin..

    gestern am Abnd als wir gemeinsam im Bett gelegen sind und ich versuch habe sie zu verführen hat sie mich kurzer Hand unterbrochen und mir etwas interessantes gesatg hat worauf ich mit ihr 2 1/2 stunden mit ihr gesprochen habe !!..

    Also sie hat mir erklärt dass sie mich zwar über alles liebt aber mich nicht immer sexuell zu mir hingezogen fühlt, sie hat zwar gemeint sie fühlt sich immer hingezogen zu mir aber selten sexuell.. was Bedeutet das für mich was kann will sie mir damit sagen ??!! .. Bedeutung : Sie will nicht immer Sex mit mir oder halt ziemlich selten.
    Was sie jedoch auch gesagt hat war dass es manchmal vorkommt aber halt meistens nicht.. und dass sie zwar manchmal Lust hat aber nicht wirklich mit mir :O.. so was soll ich mir dabei jetzt denken oder was machen bzw dazu sagen?

    Was meint ihr dazu ?

    mfg miklof
    Wenn wer für mich das Programm Satellitenspion 2008 hatt oder mir besorgen kann ich freu mich ;)
  • ich schlisse mich volkmerch an.

    ich hörte mal irgendwo es gibt 2 arten von freunden:

    1. der Freund ist perfekt für die frau und ist total zufrieden mit dem charakter etc. aber im bett bringt ers nicht, weshalb sie ihn auch betrügen wird über lang oder kurz.

    2. der Freund ist kann ein richtiges arsch sein zur frau, jedoch bringt ers im bett so zustande das sie immer im 7 himmel ist, das scheitern hier wäre der charakter ;)

    klar ist jetzt extrem formuliert aba ich denke auf sowas läuft es hinaus, frag doch deine freundin was sie gerne hat was sie anmacht etc. etc...
    du merkst ja auch wie sie atmet was sie gerne hat und was nicht.

    mfg CAYAtion
    have fun ;)
    Gefundene Rechtschreifehler dürft ihr gerne behalten^^
  • Vielleicht hat deine Freundin auch in der Vergangenheit ziemlich schlechte Erfahrungen mit dem Thema gemacht. Vielleicht hat sie irgendwelche psychischen Probleme!? Ihr solltet mal ausführlich darüber reden und du solltest ihr einfach mal nur zu hören das hilft manchmal! :read:
  • also am ehersten trifft meiner meinung nach die 3 meinung zu ich hab lange und ausführlich mit ihr darüber geredet aber man kann sagen ich werde einfach nicht schlau daraus... weil ich noch immer ned weiß was es für sie bedeutet sich zu jemandem sexuell nicht hingezogen zu fühlen .. schon klar dass es bedeutet dass sie keinen sex will aber die gründe sind was sie mir gsagt hat: dass 1. wegen ihrem exfreund weil sie mit ihm zu deren zeit öfters täglich sex hatte und wie sie sagt sie das genau 2 mal davon wirklich wollte und es für sie etwas bedeutet hat..und die anderen male nur aus zwang oder halt liebe wahrn...

    aber ich versteh dann den grund nicht was das mit mir bzw uns zu tun hat...

    ja und 2. grund war wegen meiner vergangenheit .. den ich aber schon "beseitigt" habe (grund) weil sie einfach ein total falsches bild meiner früheren beziehungen gehabt hat ...

    was halt mein problem is, is dass ich nicht genau weiß was sie darunter versteht, was das für mich für eine Bedeutung hat bzw haben sollte und ob das wirklich dir gründe dafür sind


    mfg miklof
    Wenn wer für mich das Programm Satellitenspion 2008 hatt oder mir besorgen kann ich freu mich ;)
  • Wie alt seid ihr?

    Hallo!

    darf ich mal fragen wie alt ihr seid? Es gibt Frauen die mit 20 sexuell sehr aktiv sind. Aber ich kenne auch eine Frau die erst mit 40!!! richtig gefallen am Sex gefunden hat. Somit hat sich auch das Bedürfnis nach Sex erst zu dieser Zeit entwickelt. Der Grund sind schelcht Erfahrungen bei ihren ersten Kontakten gewesen.
    Wichtig wäre auch die Stimmung im Raum. Harmonische Musik, Kerzen und zärtliche Berührungen können mit etwas Geduld bei (fast) jeder Frau ein angenehmes Gefühl erzeugen, sodas sie Sex zumindest nicht komplett ablehnt. Erstmal nur Streicheln, ggf ein Massage und vorsichtige erotische Berührungen sollten der Anfang sein. Ehe ein sexuelles Bedürfnis entsteht können dann Wochen oder Monate vergehen.
    Also versuchs mit einer romatischen Umgebung und lass ihr Zeit! :depp:

    djigoro
    [FONT="georgia"][COLOR="blue"]3-achsige Laster sind nicht so gefährlich wie 2-beinige![/color][/FONT]
  • hi

    es ist schon ein großer Schritt von ihr das sie es dir überhaupt gesagt hat. Wenn sie mit dir Sex hatte, denke ich das sie Vergleiche mit ihrem Ex Freund machen tut. So wie du gesagt hast das sie öfter miteinander zu tun hatten und das zur Zeit bei dir nicht der Fall ist. Laß ihr einfach etwas zeit. Wie lange seit ihr eigentlich miteinander liiert?
  • Viele Frauen verspüren Schmerzen beim Geschlechtsakt, und was einem "wehtut" macht man nicht so gerne! Allerdings passt nicht zu dieser Theorie die angebliche Lust auf andere Männer!
  • hey liebe Leute..
    habe gestern mit ihr geredet und alles gelkärt.. aja wegen der frage sie ist 18 ich 21..
    das problem war einfach dass sie sich falsch ausgedrückt hat und einfach derzeit keinen sex will weil sie probleme mit ihrer familie hat ..
    aber sexuell zu mir hingezogen fühlt sie sich .. sex gibts halt momentan nicht :( *gg ..

    aber danke für euer bemühen !!

    Mfg(mit fettem grinser^^) miklof
    Wenn wer für mich das Programm Satellitenspion 2008 hatt oder mir besorgen kann ich freu mich ;)
  • vor lauter Freunde den Präfix vergessen..???

    ==> closed

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)