Regeln im allgemeinen

  • Vorschlag

  • Silda
  • 2984 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde folgendes befürworten:

    Die Regeln werden als ganzes verfasst.
    Die Strukturierung erfolgt nach den Haupt-Regeln, anschließend bekommt jedes Unterforum seine speziellen Regeln, und nur die (!!), denn in den sog. Regeln in den jeweiligen Foren spiegelt sich zu 90% was bereits in "Boardrulez" steht.

    In dem jeweiligem Forum wird sowohl zu den HauptRegeln, als auch zu den speziellen Regeln verlinkt. Sonst nix.

    Denn so wird die Übersichtlichkeit erhalten, und der User wird nur auf das Aufmerksam gemacht, was er im Moment braucht.

    Eigentlich wie bisher; NUR mit dem entscheidenden Vorteil, dass die Regeln auch als ganzes durchgelesen werden können. Und es gibt durchaus User, die das wollen. (siehe Threadsteller)

    mfG
    b0ah

    PS.: Zur Realisierung des Projekts steh ich euch zur Verfügung
  • Als erstes Danke das Ihr die anfrage ernst genommen habt war auch so gemeint ;) . Das es natürlich User gibt die gleich anfangen zu wettern wie es einem neuling nur einfallen könnte Kritik zu üben er is ja garnet in der Materie war mir gleich klar und hab die Posts einfach nicht ernstgenommen.

    Ja Ihr habt recht ich hab die sufu nicht ausreichend genutzt hat ich nicht die zeit für ;) Asche auf mein Haupt :D

    natürlich ist mir bewust das es in so einem Board immer Baustellen gibt die wichtiger sind aber wie man sieht ist die bereitschaft zu helfen gegeben. Ich würd es auch gerne selbst mal durchschauen nur könnt ich das nur mit word:hy: und hab imo auch wirklich nicht die zeit (morgens ab 5:30 außer haus und abends erst ab 20:45 da:würg: ) na was macht man nicht alles fürs geld

    Das ist doch schonmal ein recht vielversprechend klingender ansatz weiterso

    Die Regeln werden als ganzes verfasst.
    Die Strukturierung erfolgt nach den Haupt-Regeln, anschließend bekommt jedes Unterforum seine speziellen Regeln, und nur die (!!), denn in den sog. Regeln in den jeweiligen Foren spiegelt sich zu 90% was bereits in "Boardrulez" steht.

    In dem jeweiligem Forum wird sowohl zu den HauptRegeln, als auch zu den speziellen Regeln verlinkt. Sonst nix


    MfG

    Silda