Adobe Photoshop CS3

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Könnt ihr das Problem etwas genauer beschreiben?
    Wann genau kommt diese Fehlermeldung, und was genau steht drin?
    Startet das Setup? (Viele haben das Problem, dass sich net mal das Setup starten lässt)

Mit ein paar Details mehr könnte man euch ev. besser helfen.

MfG Earthling
  • Bestätige...

Installation ohne Probleme bis ca. 99 % dan wird (wiederum ohne Fehler) beendet und es wird angezeigt das CS3 Photoshop nicht installiert wurde (die anderen Komponenten schon).

P.S.: Auch der CS Clean Patch hilft nicht !!!! incl. löschen der Registry Einträge !!!
    P.S.S.: auch die Rechteumstellung der config.msi hilft nicht !!!!

:(

LÖSUNG !!!!!!

Ich will mich auf keinen Fall mit fremden Federn schmücken, daher aus dem Danke Threat:
    freesoft-board.to/f32/adobe-ph…ed-deutsch-278694-15.html

2 Beitrag auf Seite 15 von Katha1202......

Damit hat es bei mir 100%ig funktioniert !!!!!

Es kann soooo schön sein...
  • Auch ich habe bzw. hatte das gleiche problem...bis 99% installiert es und dann kommt die meldung, das es nicht ganz fertig installiert wurde !
    Es steht auch kein Fehlerbericht da, warum und weshalb !

Gut, das ich vom [email protected] auch runtergeladen habe...werde es heute abend probieren!
    Da ich das Programm von [email protected] habe, hatte ich auch sein Installation Vorschlag gelesen und auch so installiert, aber da er schon gesagt hat:

Kein Support meinerseits bei Download-/Installations-/ oder Anwendungsproblemen

..werden wir auch nie was von ihm hören...finde ich auch nicht in ordnung !:(