Rapidshare Speed


  • Schlachter
  • 717 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare Speed

    Ich hoffe das liegt hier richtig ...

    habe folgendes Problem vieleicht kennt das ja jemand.

    kann mir mal jemand sage um was für ein Problem es sich hier handeln kann ??

    Ich kann das nicht nachvollziehen.


    Ich habe einen Premium-Account und melde mich da normal an und kann auch mehrere Files Downloaden aber eben nur noch sehr eingeschränkt.


    Ich konnte ja immer mit Full-Speed ziehen so um die 1680 KBit

    seid ca. 3 Wochen geht das nur noch mit 20- 80 KB

    Ab 1 Uhr Nachts ca. läuft es aber wieder stinknormal und das obwohl ich keinen Neustart mache.
    MEine Routertrennung ist auf 5 Uhr morgens eingestellt.
    ----------------------------------------------------------
    Jetzt kommts:


    Wenn ich mich vom Account abmelde und einen Link anklicke

    hier:


    und dann auf Premiummember klicke muß ich Benutzer und Passwort engeben dann zieht der mit voller Pulle ?
    Das zweite File aber wieder nicht.

    Hier muß ich erst die Cookies löschen und meinen Benutzer und Kennwort neu eingeben dann startet auch das 2te sofort schnell.

    dann laufen halt 2 mit je 700 -850 KBit

    Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ich habe keine Ahnung was das soll.
  • ich glaube mal dieser Thread wird noch ins One-Klick Hoster Forum verschoben ...

    naja RS bietet jetzt sogar seinen Prem-Membern lausigen Speed, mir unerklärlich, aber ich würde an deiner Stelle den MSD nutzen. Da kannst du die Chunks einstellen und du hast locker eine Downloadgeschwindigkeit von 2 MB/s (sofern es deine Leitung zu lässt).

    MfG

    PS. den MSD kannst du hier runterladen.