Avatar


  • mOjaN
  • 1583 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi also ich habe jetzt 50 posts,
    und wollte mir ein eigenes Avatar reinmachen hatte ich auch gemacht ging auch,
    jetzt wollte ich ein neues rein machen ist die Option auf einmal weg wie geht das?
    Ich kann jetzt nur noch nein anklicken wie es vorher war wo ich weniger als 50 posts hatte wie kann das sein.

    Bitte um Hilfe.


    Mfg mOjaN
  • Nein ich hatte bei eigenes Bild verwenden auf nein geklickt und dann hatte ich auf einmal nur noch 49 Posts und musste ich wieder Posten aber trotzdem Danke,
    ich habe noch nie was sinnloses gepostet :D
  • Also, erstens: Wir haben hier einen Editier-Button. Du brauchst nicht jedesmal einen neuen Thread erstellen.
    Zum anderen: Du lädst das veränderte Avatar einfach auf irgendeinen Freewebspaceanbieter hoch und verlinkst es von dort aus.
    Und bevor du nun fragst, wo es freien Webspace gibt: google.de :D

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Original geschrieben von mOjaN
    Und mit welchem z.b außer paint aber mit paint gehts auch??

    Danke schon ma an euch 2.

    Mfg mOjaN


    Du kannst das auch sogar mit Word machen dort kannst du genau die Länge und Breite festlegen die dein Bild haben soll. Da ich sonst kein anderes Zeichenprogramm ausser Paint habe editier ich mein Bild mit Word und füg es dann wieder in Paint ein und speicher es dort. Ich weiß ist umständlich aber viele wegen führen nunmal nach Rom.