Bekomme keine IP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bekomme keine IP

Kann mir vielleicht mal jemand sagen warum ich keine IP bekomme. Ich habe schon über 20 PNs geschrieben. Habe aber nur eine Antwort bekommen wenn der Pub down war.
    Wie lange soll man da warten????????????????????
  • Du musst so lage warten bis du an der Reihe bist. Wenn du alle Rulez eingehalten hast wirst du in die Warteliste eingereiht und rückst langsam vor. Wenn du schon mal selber nen Film hochgeschoben hast geht das alles natürlich noch schneller

mfg Silvermane
  • Hi,
    vielleicht warst du nicht freundlich genug,
    und hast nur gesagt bitte Ip das möchten die meisten Upper nicht haben da muss man schon nett und freundlich sein und ganz nett fragen.
    Oder wenn der Film oder Spiel oder was auch immer sehr beliebt ist und du auf der Warteliste stehst musst du halt warten so ist das,
    Weil Upper werden eigentlich immer vor Leechern bevorzugt.

Mfg mOjaN
  • Pff,ich versteh nicht was die neuen erwarten*g*
    Ich bin auch nicht lange HIER dabei,aber es wird ja wohl jedem einleuchten das er etwas länger warten muss wenn er 1.neu 2.unfreundlich ist/war..bei so vielen leuten wie hier im Board kann nicht jeder gleich am anfang drankommen:/
    Außerdem glaub ich er hat nichtma die rulez gelsen *g*
    GreetZ