So - nachdem alles "abgewürgt" wird - was nun?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So - nachdem alles "abgewürgt" wird - was nun?

Wie der Titel schon sagt, nachdem hier alle Ideen bezüglich Verbesserungen
    zum Thema "Bedanken" im Keime erstickt werden, meine Frage an die
    "Obrigkeit" hier im Board:

Was würdet ihr denn vorschlagen ???

Denn einen "Bedankomat" wird es nicht geben, genau so wenig wie die Idee
    mit dem "Hide Text" (die übrigends die beste Idee finde, besser geht´s,
    meiner Meinung nach nicht).

Zudem ist es auch verboten die Links erst nach dem Bedanken im Thread zu
    verteilen. Bleibt nur noch die, sehr aufwendige, Möglichkeit das PW zum entpacken
    erst nach nach dem Thanks im Thread zu verteilen. Was viele aber eben nicht
    so toll finden, oder eben aber zu aufwendig.

Also muss man es wohl hinnehmen, dass verdiente User ihre Uploads dicht machen
    und nichts mehr uppen?

Zumindest scheint es so ??

Lieber ein paar Upper verlieren, als das System zu ändern ???

Auf jeden Fall bin ich, und sicher einige mehr, das die momentane Art und Weise
    so auch nicht geht. Und daher eben meine Frage.

Was würdet ihr tun, bzw. vorschlagen - ihr Mods, S-Mods und höher?

Danke im voraus.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • Ich bin zwar kein Teamer, aber du solltest bedenken, dass man sich als Boardbetreiber schon seeehr genau überlegen muss, was man zulässt und nicht in Sachen Uploads und Drumherum.

Es mag für dich lästig sein, für den Boardbetreiber aber gar existentiell, ob er Downloadlinks oder Passwörter, wenn auch im Hide, öffentlich zulässt oder nicht!

Bedenke auch, dass sich aufgrund der vielen Member hier die Antworten in solchen Angebots-Threads vervielfachen würden. Was du vorgeschlagen hast, kann man in closed communities verwirklichen oder in einer VIP-Sektion, aber sicher nicht im öffentlichen Bereich des FSB.
  • ...also ich ziehe es ja eigentlich vor, in diesem Unterforum nicht zu schreiben (vor allem wenn die Threads schon vom Thema äkter sind als die Bibel...), aber was erwartest Du Dir für eine Antwort?

Es funktioniert in diesem Forum doch alles!
    Außerdem muss doch der Upper das PW nicht erst nach Abschluss des "Dankeschöns" verteilen, er könnte es doch auch zusammen mit der PN des Links/ der IP versenden....

Ich bin seit mehreren Jahren hier im Board und muss sagen, dass es wohl kein übertriebenes Problem darstellen sollte, sich anständig zu bedanken.

Von Seiten der IPV kann man doch wie oben das PW auch schon mit dem Link versenden...Also wo ist das Problem...Den Link bekommst Du eh zugeschickt, also dann auch das PW wenn es nötig ist...Und wer sich die Arbeit als IPV macht und jedem 2 PNs schicken will, der soll es doch tun-Reisende soll man nicht aufhalten

Obriges gilt in meinen Augen auch für User, die nicht in der Lage sind Regeln zu lesen, die SuFu zu benutzen und vollkommen sinnfrei in veralteten Diskussionen rumnörgeln.

Wem es nicht gefällt, der soll doch bitte gehen - Keiner wird gezwungen hier zu sein

greets T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Bleibt nur noch die, sehr aufwendige, Möglichkeit das PW zum entpacken erst nach nach dem Thanks im Thread zu verteilen.

Man kanns auch einfach mit den Links mitschicken oder in den Thread reinscheiben. ;)

Versteh ebenfalls grad nich was du willst.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Hide ist klar, warum das nicht geht. (illegale Links im Forum)
    Und Bedankomat - Selbst wenn, das würde deinem Anliegen auch nicht zu Gute kommen, da durch einen Bedankomat der Thread nicht nach oben geholt wird.
    Und außerdem wäre dann eh nicht sichergestellt, dass sich jemand bedankt.

Und wieso muss man den Leecher zum Bedanken zwingen? Wenn er nicht will, naja dann setz ihn halt auf die Blacky oder sonstwas.

Die Welt geht nicht unter, wenn sich der eine oder andere nicht bedankt.
    Wenn das Angebot gefragt ist, gibts genug Leute, die da rein posten.
    Und wenn jemand das Angebot sucht, dann kann er die Suchfunktion benutzen und da ist es egal ob der Thread auf Seite 1 oder Seite 17 ist.

@T0x1n & Mr, Anderson:
    Ich denk mal sein Ziel ist es, dass der Thread gepusht wird.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (zum Chat) (zur Gruppe)
  • @ Raffel
    Auch wenn es manchmal schon frustrierend erscheint,
    wenn hilfreich gemeinte eigene od. andere Vorschläge abgelehnt werden...
    Hier vergaloppierst Du Dich ein wenig ;)
    Das System ist in diesem Brett bewährt und gut...
    Auch wenn es dem einen oder anderen Powerupper zu altbacken erscheint...
    siehe MusterMann, er bringt es auf den Punkt.

Aber weshalb ich hier überhaupt poste ;)
    "abgewürgt" ist hier eine völlig unpassende Beschreibung,
    zudem provokativ und so auch falsch ;)
    Es gibt gute Gründe...
    und diese wurden auch schon ausführlich vom Team zum besten gegeben.

Meine Bitte deswegen
    relativiere den Titel und schließe ggfs. den thread doch selbst.
    So...kann das Thema eh nicht zu befriedigenden, anderen "Lösungen" oder Antworten führen.

greetz
  • @Raffel:
    was ein Mod dazu sagt?

Warum soll, was jahrelang funktioniert haben nun auf einmal komplett in Frage gestellt werden ?

Sicher man muss mehr oder weniger flexibel sein und mit der Zeit gehen.
    Das bezieht sich aber nicht auf jeden kurzzeitigen Trend. Das FSB ist beständiger und stabiler als alle anderen Foren die ich kenne.

Darüber sind sich die Upper auch im Klaren. Und die neuen merken es. Ich kann deshalb das penetrante Bohren überhaupt nicht nachvollziehen.

Gruß
    yuhu

PS: Wenn einer deiner Vorschläge (ne du formulierst es jetzt als Forderung) umgesetzt wird, dann bin ich hier kein Moderator mehr. ICH verantworte diese Themen nicht vor Gericht.