Taskleiste nicht zu sehen bei Dekstop freilegen, becker 7928


  • dajo
  • 964 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Taskleiste nicht zu sehen bei Dekstop freilegen, becker 7928

    Hallo,
    ich würde gerne MN7 installieren (laut einigen Nutzern im Forum lüft er auf diesem Gerät) und
    ich versuche seit Tagen nun die Taskleiste zu aktivieren bei meinem Becker TA 7928, leider vergeblich.
    Habe soweit ich alles finden konnte hier im Forum probiert, ich schaffe es auch Dekstop frei zu legen, wie bei dracremer hier beschrieben
    freesoft-board.to/f411/navigon…-installieren-283490.html
    leier tritt auch dieses hier beschriebens problem auf , wenn ich die toosten_ShowTaskBarV1.1.exe in den Autostartordner(Startupordner bei mir) kopiere, neu starte(softreset) sehe ich Windows CE 5.0 Dekstop und NUR einen dünnen grauen Strich unten am Baldrand, den man nicht anklicken kann.
    demnach komme ich nicht in den Windowsexplorer um die .exe Dateien starten zu können.
    Bitte um eure Hilfe..
  • habe es jetzt geschafft explorer.exe als Verknüpfung in den Autostartordner zu kopieren, so dass Explorer nach dem Softreset sofort geladen wird und so kann ich auf die MN6.exe auf der Karte zugrifen um Navigon zu starten, Software läut, leider habe ich keie Sat.signal, denke dass man etwas in den Settings ändern muss. also wenn jemand einen Tipp hätte??
    Weiter habe ich nun dass Problem dass das Navi sich nicht ausschalten lässt (über rote Becker Taste), so dass alle Einstellungen weg sind wenn Akku leer ist.
    Da bräuchte ich auch eure Hilfe, wie man die Taste wieder normal zum ausschalten/standby nutzen könnt...