Eure Rekorde...


  • hugo1223
  • 661 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Rekorde...

    Hey Leute!

    Wollt' von euch wissen, in welchem Spiel ihr einen "unschlagbaren Rekord" habt, oder sonstige aussergewöhnliche Dinge in einem Spiel erbracht habt!:eek:

    Ich hab zum Beispiel NFS Undergroud I in 5 Tagen immer auf höchstem Level durchgespiel (anstatt für English zu lernen :read: )

    Welche Meisteleistungen hab ihr vollbracht???
  • Counterstrike Source:

    dreifacher headshot mit´m messer durch 2 wände ;D
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Hab mit nem Freund früher immer die Max Payne demo gezockt. Zum Schluss hatten wir das letzte Level (Playing it Bogart) glaub ich in unter 3 min durch.

    Bei CS wars mal ein Multikill mit der Glock (fragt mich net wie das geht^^).
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]