Sacred Grafik Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sacred Grafik Problem

Moinsen

und so schnell kann man schon fragen haben :( hab gestern mal mein Sacred rausgekramt und wollt das nen bisserl daddeln. (ist übrigens die version aus der Computerbild - Spiele) nur hab ich nen neuen Rechner
    Intel Quadcore mit ner sapphire HD3850 mit 1024MB Ram und 256bit speicherbreite

und sacred läuft net rund vorhandene Patche lassen sich net installieren *heul*

also läuft eigentlich richtig an intro menü usw alles bombe nur wenn ich nen spiel starte alles krissel nachdem das intro durch is

hab alle möglichen einstellungen schon getestet und nu keinen Plan mehr vllt habt ihr ja noch ne idee

Mfg Silda
  • Hallo,

habe auch diese Version von Sacred bei mir geht das genausowenig und ich habe nur einen Dualcore von AMD patches lassen sich installieren etc. hab mich mal mit Computerbild Spiele in verbindung gesetzt die meinten ich solle denen die CD schicken und ich bekomme ne neue. geht nur immer noch nicht. denke das liegt am Dual/Quad Core

mfg Coldi
  • [url=http://www.tomshardware.com/de/Windows-XP-Dual-Core-optimieren,testberichte-239923-4.html]Anwendungen CPUs zuweisen: THG Task Assignment Manager : Windows XP für Dual-Core optimieren[/url]

hier downloaden und schrit für schrit mitgehen was fort beschrieben wird. dann müsste Sacred eigentlich funzen ;) geht auch mit Quads ^^
  • cool cool sobald ich @home bin werd ich des mal testen danke schonmal auch wenns vllt nicht bei sacred hilft ja aber vllt bei anderen Proggies ;)
    hassu das schonma bei sacred getestet??
  • Wenn ich Erfolg hatte sag ich dir bescheid das iso find sich doch bestimmt dann irgendwo ;)

:flag: nix iss :würg: zk ver... na kann man nix machen aber da ich nu zuhase bin hab ich mal nen screeny gemacht vllt kann ja damit jemand was anfangen

• mh das bild sagt mir leider nix ich seh da jemanden rumlaufen und kämpfen da ich sacred noch nie wirklich ingame gesehen habe weiß ich ent ob das die welt ist oder ob das nen fehler ist, wenn ja hat das was mit der grafikkarte zu tun, würde empfehlen ein grafikkartenupdate zu suchen
  • Moin moin...

Ich habe mir mal mein Sacred rausgekramt..

Zuerstmal meine Konfiguration: AMD Athlon X2 6400+, Geforce 9800GT.
    Dual-Core-Software: AMD Dual-Core Optimizer
    Windows XP 32bit SP3 Vollupdatet

Sacred: 2. Auflage + Underworld, Update auf Version 2.28
    Aktuellster NVidia-Treiber.
    Orginal-CD.
    Läuft 100%.

Sag mal... Nutzt du ggf. ´nen No-CD-Crack ??? (Hab da so ein Mini-Image gefunden...) Selbst damit funktioniert Sacrad (in dem Sinne Gold) ebenfalls ohne Probleme.

Poste mal bitte genau deine Systemkonfiguration. ggf. XP 64 ???
    Übrigens, vor dem Update auf Version 2.28 wollte das Installierte Sacred Underword gar nicht starten. Es scheiterte schon an der Kopierschutzerkennung. Meinte, obwohl im Laufwerk liegend, ich solle die Orginal-CD einlegen...

beat