Navigon 6 findet kein GPS Signal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 6 findet kein GPS Signal

Hallo,
    ich habe ein kleines Problem(sry wenns diesen Thread schonmal gab, ich bin jez seit fast 3 Std am suchen, leider kein Erbeniss).
    Ich habe ein Blaupunkt TavelPilot Lucca MP3 und habe mir jetzt Navigon 6 auf meine SD-Karte gemacht. Dann bin ich zu Windows CE gegangen, habe Navigon gestartet aber wenn ich dann eine Route berechnen will sagt er mir nur, dass er kein Signal bekommt und es beginnt wenn er eins hat.
    Ich habe schon gelesen dass er eine weile braucht bis er den ersten Sat-Fix hat, ich habe es 40 Mins im GPS-Status Menü liegen gelassen, überprüft dass die normale Navi-Sioftware da ein Signal kriegt, aber es passiert rein garnichts. Kann mir da jemand helfen??

Gruß, Alucard2050
  • @kahade:
    Ich habs auf den Balkon auf einen kleinen Tisch gelegt. Ich hatte dort mit dem normalen Navi-Programm sofort ein SIgnal und mit dem eingebauten GPS-Test im Manufacturing Menu mindestens 5 Satelliten.

@turbobaby:
    Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich das nicht weis. Es kam nur die Meldung, dass er kein GPS-Signal bekommt, aber er sagte nicht, dass er keinen Empfänger findet.