SMS löschen langsam bei Nokia 8800 Sirocco Gold Edition

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SMS löschen langsam bei Nokia 8800 Sirocco Gold Edition

Hallo, habe jetzt seit knapp 1 Jahr das Nokia 8800 Sirocco Gold Edition und bin damit auch super zufrieden, aber das löschen von SMS dauert ja ewig (pro SMS fast ne Sekunde)

Habe das 8800 da geht das richtig schnell mit dem löschen, aber beim Gold, dauert es ewig, 500 Nachrichten dauern fast :rot: 7 Minuten

200 dauern 3 Minuten. Warum ist das sooooooooo langsam. Gibt es vielleicht nen Tool oder ne Beschleunigung dafür?

Hat jemand ne Lösung wie das schneller geht. Das nervt richtig.

Was die Software angeht, da habe ich wegen anderen Fehlern schon verschiedene Versionen gehabt und kenne mich damit auch selbst etwas aus. Aber das löschen ging von Anfang an immer so langsam.

12 Minuten für 826 SMS :hot:

Danke euch im voraus
    Oko
  • Auf keine Simkarte, sondern auf den Handyspeicher.

Das Telefon soll auch nicht viel können, dann hätte ich mir ein anderes gekauft.

Aber das alte 8800 hat ne andere Software drauf und da dauert das löschen nur Sekundenbruchteile.

Hier dauert es ewig.

Das mit dem Softwareupdate habe ich ja schon hinter mir und trotzdem geht es nicht schneller.