UT 2004 - LAN-Multiplayer

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UT 2004 - LAN-Multiplayer

hallo.

ich habe gerade versucht unreal tournament 2004 über lan zu zocken und es kommt folgende fehlermeldung (wenn ich die serverliste sehe und dann, wenn ich gekickt werde):
    Invalid CD-Key: The UT2004 Master Server has been unable to validate this copy of Unreal Tournament 2004. If the problem persits, please contact Atari Technical support.

erstaunlicher weise hat es letztens auf einer lan-party geklappt. ich benutze auch einen anderen key als mein mitspieler (der den server aufgemacht hat), deshalb verstehe ich diese meldung garnicht...(ich muss dazu sagen, dass ich schon mit dem internet verbunden bin, liegt es vllt daran ? )

weiß jemand weiter :rolleyes: ?

mfg Solitary Man
  • Er muss bei seinem Server zuerst mal "Ignore UTAN Bans" anschalten (wie das auf Deutsch heißt, weiß ich nicht. Es ist bei den Server Optionen bei den Erweiterten Einstellungen (oder Optionen vllt. auch deutsch), also da muss ein Haken hin, damit man die Einstellung sieht. Ebenfalls sollte er den Punkt "LAN Server" anschalten.
    Die Meldung liegt nämlich daran, dass dieses UTAN checkt, ob der Key wirklich richtig ist bzw. ob er zum cheaten verwendet wurde oder ähnliches.