Soundkarte ???


  • nwrMephisto
  • 922 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soundkarte ???

    Ich hab ne Soundkarte in meinem (ASUS A7V266) Bord, doch hab keine Treibercd und ansonsten (dank des tollen Support-Bereichs von Creative (achtung ironie!!!) bekomm ich auch keine treiber. so, da sitz ich nu, schraub die karte raus und guck mir die lustigen werte auf der karte an. ich hab sie mal aufgeschrieben, vill. hat ein ja noch jemand dieses modell (ist relativ neu) und hat treiber oder eine adresse für mich, die geht.

    also in einer tabelle stand :

    MODE | JP 1

    LINE_OUT | 3-4, 4-6

    SPK_OUT | 1-3, 2-4

    ansonsten hielt ich noch für wichtig :

    Creative CT 5880-0CQ
    5604GH JW981A
    Kor

    und

    MODEL : LT4810

    also, entweder bin ich die größte dumpfbacke des forums oder das ist ein echtes Problem. ich weiß es nicht, bitte helft !
  • pah!

    die seiten von creative sind der größte müll den es gibt.

    da wird man immer auf seiten gelinkt, wo man seine sprache auswählen kann, kaum drückt man auf ok landet erneut auf der seite. hallo ? hab nur ich das problem oder wissen die nicht wie man websites erstellt.

    naja ich war auf driver-guide.com geilste seite übrg.

    hab 20 mb verschiedene treiber für das modell ct4810 runtergeladen keiner geht, ich schmeiss die karte sofort weg

    NIE MEHR CREATIVE !!!!!

    jez hol ich mir ne vernünftige terratec oder so -__-


    in diesem sinne