Suche Karten für MD 95799 mit MN 5.1

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Karten für MD 95799 mit MN 5.1

Hat jemand zufällig Kartenmaterial von D-A-CH und der Niederlande für mein MD 95799 mit Medion Navigator 5.1 für mich ???

Oder was ein Paket mit haargenauer anleitung...
    Bin absoluter Anfänger in der Sache :confused:
  • Hey,

erstmal Willkommen im Board!!!

Quäle dich bitte nicht mit veralteten Maps und SW rum.:) Gibts hier eh net.

der MD 95799 ist nach meiner Info ein PNA 510 T. Laut der geilen Kompabilitätsliste von unserem (leider) EX-Mod (im Bereich PNA/PDA/...) yuhu läuft auf dem PNA 510 T:
    GoPal 3 ME+PE, Gopal4.01PE mit gelegentlichen Abstürzen, TomTom 5.21, MioMap 3.3,Navigon 6, Navigon 5, Route66N7, IGO8

musst mal nachschauen und am besten den User anschreiben. Da du absoluter Anfänger bist, hast du deinem PNA wahrscheinlich auch net ein neues ROM drauf geflasht.(einfach gesagt-->mit einem neuen ROM ist es meistens möglich eine neuere, bessere SW auf einen PNA zu installieren) Infos dazu gibt es per PN :D .

Ich persönlich würde dir MN6.x empfehlen, oder IGO8. Gopal3.x läuft zwar auf deinem PNA aber leider net Gopal4.x(gelegentliche Abstürze siehe zitat oder gopal wiki). Die aktuellsten Karten bekommst du hier mom. bei IGo8 oder MN6.x. die von Gopal sind vom q2 2007 (gopal3) bzw. q4 2007 (gopal4).

Gruss SCR