Flatout Ultimate Carnage

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flatout Ultimate Carnage

Ist eigentlich ne Recht kurze und präzise Frage!

Mir geht diese "Live" dermaßen auf den Sack.

Kann man auch OHNE so nen scheiß "Live" Konto speichern?

Greetz Lordex
  • Mich hat das auch schon gewundert.

Hatte mal das Gears of War Installiert und mir ein Live Konto erstellt.Die Serial hat damals noch funktioniert.:D
    Jetzt hab ich das Spiel Gears of War Deinstalliert,aber jetzt beim Installieren und Spielen des Flatout Ultimate Carnage,kam plötzlich wieder meine Anmeldung die ich damals gemacht habe.

Das komische an der ganzen Sache ist aber,das ich die EXE von Flatout geblockt habe und er speichert aber trotzdem meine Spiele.
    Wenn ich mich aber Online verbinden will und mit anderen zocken will über das Live konto,dann kommt die Nachricht das ich keine Multigame Lizens habe.
    Gut das versteh ich ja noch,weil nur ein Spiel mit einer Serial Angemeldet ist.
    Also bräuchte ich für Flatout eine Serial um mich im Live Konto Anzumelden.

Kann es sein das das Spiel über den MSN Live Messenger komuniziert?
    Weil ich finde in der Firewall keinen Eintrag von einem Live konto.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hey ich bin der meinung der Arbeitet mit dem Windows Live Anmelde-Aassistenten zusammen, der Installiert sich ja ganz gern beim Windows Live Messenger mit :) Versuch den einfachmal zu deinstallieren, vielleicht ist der kack dann weg
  • Also hab jetzt in der Systemsteuerung unter Programme das Teil gefunden.Ein Microsoft Games for Windows hab ich damals Installiert.

Da diese Anmeldung kostenlos ist und man einfach diese exe Installieren kann.Dann könnt Ihr Euch doch ein Live Konto einrichten.Mit einer falschen Email versteht sich.
    Dann dürfte das ganze mit dem Speichern ja kein Problem mehr sein.

Hier gibts die Xlive exe zum Downloaden.
    microsoft.com/downloads/detail…e74b647&displaylang=en&tm

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]