Bildschirm kaputt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bildschirm kaputt?

Hey ho, nach nem Stromausfal/Sicherung raus in unserer Bude (verursacht durch den Untermieter) klappt mein TFT nicht mehr. Also gar nichts mehr, geht nichtmehr an.
    Kann ich meine Untermieter jetzt anzeigen oder muss ich selber dafür aufkommen?
  • Also wenn der Untervermieter nachweislich den Stromausfall verschuldet hat greift seine Haftpflichtversicherung, falls nicht kannst du nur prüfen lassen ob das gerät eine Überspannung bekommen hat und wenn du diesen Passus mit in deiner Hausratversicherung hast kannst den Schaden darüber abwickeln,

Würde aber dann bist zum nächsten Gewitter warten
  • wenn das mit der versicherung ; schadensersatz nichts wird, kannst ja mal den tft öffnen. oft sind da sicherungen verbaut. also keine die man so einfach austauschen kann, sondern solche, die bei einer teuren reparatur vom hersteller getauscht werden. wenn man allerdings etwas kenntnis in sachen elektrotechnik hat, ist das kein großes ding...

Grüße