Hilfe Bitte!!


  • mOjaN
  • 1284 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe Bitte!!

    Hi also ich habe schon seid langem ein Problem und zwar finde ich es komisch das ich bestimmte Internet seiten nicht öffnen kann z.b Ebay kann ich auch nicht öffnen Java habe ich und ich weiß einfach nicht arum das nicht geht ich ärgere mich darüber schon lange.
    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Freue mich über jede Antwort.


    Mfg mOjaN
  • hast du vielleicht eine firewall die bestimmte seiten nicht zulässt ?

    Aber zuerst wäre es ratsam du sagst uns mit welchen browser du ins inet gehst und mit welchem Provider.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Wechsel mal deinen DNS, bzw. falls du in deinen Einstellungen keinen eingetragen hast, trag mal einen ein.
    Hast du T-Online? Wenn ja, findest du hier eine Auflistung aller lokalen DNS von T-Online. Suche einfach den in deiner Nähe.
    Wenn du nicht bei T-Online bist, dann frag mal deinen Provider nach deinem DNS.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Ich würde dich um eine etwas genauere beschreibung bitten ;)
    Wie drückt sich das nicht öffnen aus?Kommt "diese seite kann nicht angezeigt werden" oder lädt er einfach nicht? Oder wie?
    Hast du irgendwas installiert was seiten oder bestimmte dinge auf den sites blockiert?
    GreetZ
    MaccyX
  • Hi,
    Also er Lädt man sieht es ja unten in der Task,
    und er Lädt und Lädt und dann kommt Seite kann nicht Angezeigt werden durch Programme kann eigentlich nicht sein,
    ich weiß es auch nicht.

    Danke für die Hilfe

    Mfg mOjaN
  • Da fällt mir ein: "Die Website loaded und loaded und loaded. aba ich bin ja noch jung und kann warten" ;)
    Wenn nicht einfach mal nen anderen Browser probieren. Dann weisst du es liegt am IE oder am System.

    lg
    rtc
  • Hi nein er hat auch Windows Xp wie kann er das den sperren??
    Geht das überhaupt kann es auch sein das ich vielleicht eine andere Version habe als er hm..
    ich weiß nicht woran es liegen kann.



    Mfg mOjaN
  • Ich glaube auch dass dein DNS Server falsch eingestellt ist!
    Bei deinem Bruder müsste TCP/IP mit 192.168.0.1 eingestellt werden und du müsstest bei deiner Lan Karte dann genau diese IP bei Standard Gateway und bevorzugter DNS Server einstellen!
    Einfach mit Eigenschaften auf Netzwerkumgebung und dort auf deiner Netzwerkkarte mit Eigentschaften klicken!
    Dann klickst du doppelt auf TCP/IP!
    Und stellst dort das oben gesagte ein!
    Bei IP Addresse stellst du dann noch bei dir 192.168.0.x wobei x für eine Zahl zwischen 2 und 255 sein kann und bei deinem Bruder muss aber 192.168.0.1 als IP Addresse eingestellt werden!
    Ich hoffe du verstehst das so :/

    Greetz
    L-iott
  • Hi,
    Also habe das so ausprobiert dann ging mein Internet auf einmal garnicht mehr,
    ich weiß auch nicht was das sein kann.
    Trotzdem Danke das ihr euch die mühe gemacht habt mir zu helfen.


    Danke


    Mfg mOjaN
  • Hi,
    Firewall is aus Popup habe ich net mal und anderer Browser geht auch net:(
    Ich weiß nicht woran es liegen kann habe alles ausprobiert bei meinem Bruder geht alles.
    Bloß bei mir nicht.



    Mfg mOjaN