einige sender

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• einige sender

also da ich nu ma wieder n digitalreceiver hab (humi f1-vaci) is abend ab 21:00 der kika dunkel *hoil*

über anaglog kam dann immer noch bernd das brot und ich möchtes das gerne wieder sehn können. hab auch schon bissl gegooglt aber find irgendwie nix an settings oder einstellungen :-/

außerdem würd es mich interessieren ob es sender ähnlich wie c+ blauwl (so ähnlich) und c+ rood gibt aber rein englisch. auf den sendern kommen ja immer relativ aktuelle und ziemlich geile filme und zwar auf englisch. wäre ja herrlich wär da nicht dieser blöde holländische untertitel. so kann man keinen film aufnehmen weils eh nur ablenkt :eek: also würd ich ma gern wissen obs was vergleichbares gibt: sprich "aktuelle" kinofilme auf englisch aber ohne untertitel

prob allerdings hab (noch) kein hotbird aber soweit ich weiß findet man auf astra nix ... oder doch?

so long easy_