Wie sicher ist das Uppen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie sicher ist das Uppen?

Hi

ich wollte vielleicht demnächst mal was uppen...
    aber vorher würde ich erstmal gern wissen, wie sicher das alles ist!
    Weil ich habe gehört, dass bei Kazaa schon viele Leute, die halt viele Dateien freigegeben haben von der Polizei gef*ckt wurden!

Ausserdem habe ich gehört, dass man keine Pubs von Ländern benutzen soll, weil man dort auch irgendwie gef*ckt werden könnte...

Irgendwie hab ich da nur Bahnhof verstanden :D

Ich hoffe die Frage wurde nicht schon so oft behandelt!

Ansonsten thx im Voraus für eure Hilfe!

Greetz
    Jimpanze
  • hmm.. glaube eigentlich nich daran..
    kannst jo zum geuppten noch ne txt datei mit lies mich drauf machen, in der es heisst dass dies nur ne sicherheitskopie ist und dass der downloadende user selber haften muss und so =)
    damit können die dir eh nix mehr machen... aber is irgendwie auch unnötig .. die warscheinlichkeit dass du gefic*t wirst ist eh so extrem klein da es so viele upper gibt.. da müsste man schon die halbe welt fic*en *grml*
  • Jede Woche neu

Das Thema wird hier mindestens 1 Mal je Woche behandelt.

100 % sicher ist gar nix.

Wer Schiss hat, soll's sein lassen.

Schau mal, wieviele Leutz das hier und woanders machen. Sind die alle verhaftet worden?

Wenn hier einer sagt es ist sicher und morgen steht bei dir die Polizei vor der Tür, meinst du dann hilft dir die Ausrede: Der XXXXX hat aber gesagt, es ist sicher.

No risk, no fun.

Übrigens: Leechen ist genauso strafbar.

greetz

Mc Kilroy

Ein Tipp: Nimm keine IP's aus Deutschland
  • Hmm,
    Aus Deutschland ist net so gut weil se dann wirklich zu dir nach Hause kommen :D
    Nein aber nimm mal lieber welche die nicht aus Deutschland kommen ist sicherer,
    auf was du noch achten musst weiß ich nicht.

Mfg mOjaN
  • Re: Wie sicher ist das Uppen?

Original geschrieben von Jimpanze
    Ich hoffe die Frage wurde nicht schon so oft behandelt!

Doch, und hättest du die Suchfunktion benutzt wüsstest du das auch...

=>> closed

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->