RapidShare Aufrüstung im vollen Gange

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RapidShare Aufrüstung im vollen Gange

Die Aufrüstung der RapidShare-Infrastruktur ist im vollen Gange. Durch den Umfang der Aufrüstung rechnen wir mit der endgültigen Fertigstellung zu Anfang September. Wir haben den täglichen Premium Download-Traffic deshalb von 4 Gigabyte auf 5 Gigabyte erhöht.

..schauen wir mal, was noch so kommt...

mfg
    recon
  • AHA!

habs gerade auch gelesen

die brauchen noch nen ganzen Monat dafür

wtf?

dürfen die das überhaupt so lange ?^^
    nen Monats acc. kann also in der zeit nur die hälfte laden also dürften sie nur 3,49 € dafür verlangen ...

I'am no one, and you?
  • Das einzige was sich jetzt geändert hat, ist dass man 5 statt 4 GB hat. Dass es eine Beeinträchtigung geben wird, hat ja niemand gesagt. Und woher weißt du, was sie alles in dem Monat machen wollen? Wenns nun mal solange dauert.

Achso, mit der Hälfte meinst du wahrscheinlich, dass 5 GB die Hälfte von 10 GB ist, aber die haben doch schon vor ner Weile auf 4 GB umgestellt, somit ist das 1 GB mehr ja wieder positiv anzurechnen. Ich kann den News jedenfalls nicht entnehmen, was in einem Monat anders sein soll. Könnte spekulieren, dass es um mehr/schnellere Server geht.

Wenn man sich nochmal die letzte News von vor 10 Tagen ansieht, ist wohl klar, dass es darum geht die 4 GB Grenze zu erhöhen. ...interne Ressourcen erweitern... Was immer das heißen mag.

Gruß

FeliX_22
  • nen Monats acc. kann also in der zeit nur die hälfte laden also dürften sie nur 3,49 € dafür verlangen ...

Warum? Hast du in der Zeit, als man 10 GB laden durfte 14 € für einen Account bezahlt?

Ich glaube auch, dass es wie schon von Skyte gepostet wurde um eine Art Beschwichtigung handelt aber naja wir können nicht mehr als abwarten und Tee drinken.

LG
  • Warum? Hast du in der Zeit, als man 10 GB laden durfte 14 € für einen Account bezahlt?

nein, ich mein, hätt ich z.B. 1 Tag vor der änderung mir einen Account gekauft für 6.99 €, und gehe davon aus das ich jeden tag 10 GB laden kann und alles schon geplant hab, und jetzt wird mir am nächsten tag gesagt das ich den nächsten Monat wahrscheinlich jeden tag nur 5 GB laden kann

dan haste ja für 10 GB bezahlt und bekommst nur 5 GB .... = hälfte ^^

edit : dan halt 4 GB, is ja noch schlechter ^^

I'am no one, and you?