Trekstor USB-Storage DataStation maxi x.u externe Festplatte USB 2.0 / 3,5" / 160 GB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trekstor USB-Storage DataStation maxi x.u externe Festplatte USB 2.0 / 3,5" / 160 GB

Hallo!

Verkaufe wegen PC Erweiterung meine zuverlässige externe Festplatte von Trekstor! Sie hat ein Volumen von 160GB und kann je nach Belieben in ein gewünschtes Dateiformat formatiert werden.

Sieht aus wie neu, fast keine Gebrauchsspuren, Rechnung von Amazon vorhanden. Natürlich wird alles mit Kabeln, Steckern, Standfuß (sieht echt gut aus), Handbuch in der original Verpackung geliefert. Versende versichert mit DHL.

Hier ein Bild:

Eigene Bilder werden am Wochenende folgen...

Preisvorstellung: 40€

So long,
    Seba :bing:
  • eine billige 500gb, die z.B. von der Geschwindigkeit auch noch langsamer ist kostet gebraucht auch immer noch um die 70€.

Der Preisverfall ist bei externen einfach nicht so stark ausgeprägt...

Meine 40€ sind bestimmt nicht weit hergeholt. Auch wenns immer das gleiche leidige Thema ist, ich richtige mich nach Amazon Marketplace und E**y.