MN6.5.1 für GP43 kein GPS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN6.5.1 für GP43 kein GPS

hallo
    habe MN6.5.1 für navegear gp43 läuft eigentlich einwandfrei nur es findet keine sateliten ausergewöhnlich ist auch noch das das symbol für den sateliten auch auf dem display nicht zu sehen ist ich möchte noch anfügen das andere programme wie zb IGO8,DESTINATOR,FINEAN-Navi,usw das GPS finden vielleicht weiss jemand rat
    elvjs
  • MN6.5.1 für GP43 kein GPS

habe es hinbekommen für alle die das selbe problem haben hier meine anleitung
    als erstes einen ordner mit dem namen MobileNavigetor erstellen da alles auser die karten hineinkopieren danach die "navilib.ini" umschreiben

[DB]
    FileName = \SDMMC\

[Properties]
    ConfigFilesDir=\SDMMC\MobileNavigator\ConfigFiles\Advisor.SFS

anschliesend in der "UserSettings.xml" folgende dateien ändern GPSPort in7 und Baudrate in 4800 so wie es unten steht

<GPS>
    <Type>2</Type>
    <GPSPort>7</GPSPort>
    <TMCPort></TMCPort>
    <Baudrate>4800</Baudrate>
    <DRVPrefix></DRVPrefix>
    so soll dieser abschnitt aussehen alles andere lassen wie es ist dann müsste es gehen bei mir läuft es auf alle fälle:ich versuche mich immer noh am MN7 bringe es aber nicht zum laufen vielleicht weiss jemand rat