Suche Festplatten Camcorder der sich auch "nur" über USB laden läßt?

  • geschlossen

  • Biosman
  • 1329 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Festplatten Camcorder der sich auch "nur" über USB laden läßt?

    Suche Festplatten Camcorder der sich auch "nur" über USB laden läßt?

    Hallo Gemeinde!

    Läßt sich eine Cam auch nur über das USB Kabel laden wie zB aktuelle Handys das können damit man nicht ewig Zubhör mit Laptop rumschleppen muß?

    Ich habe selber eine Sony DCR-SR35 Camcorder (Festplatte, 30GB...), mit der bin ich nicht zufrieden in Gebäuden mit gedäpfteren Licht macht er kaum brauchbare Bilder außerdem nervt mich das eigenwillige Anschluß und Kabelmanagment.

    Die hîer hätte ich noch ins Auge gefaßt find aber diesbezüglich keine Beschreibung mit USB laden

    Wißt Ihr ein gutes Modell so bis 300-400 Euro die USB Direktladen kann?

    THX für Hinweise!
    Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Bisher habe ich nichts von USB Kameras gehört, da die Akkus ja ziemlich lange brauchen und meistens auch voll aufgeladen werden müssen. Das Kabel wird wohl nichts ersetzen. <<nur zur Info, falls du doch schon eine Kamera gesehen hast, die aber nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann entschuldige ich mich, aber soweit ich weiß ist es gar unmöglich nur via USB aufzuladen.