Diablo 2 LoD

  • Suche Lösung

  • layla
  • 1174 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    ich hab zwar im netz schon eine Lösung gefunden nur da wird halt nur so ca beschrieben wo man etwas findet. ich suche sowas wie eine art map zb vom moor wo der turm eingezeichnet ist oder andere sachen die man finden muss.
    bin das letztemal 2 stunden im kreis gerannt und hab nix gefunden und dann wurds mir zu blöd zu suchen.
    hab leider sowas nicht gefunden, wäre cool wenn jemand sowas hätte.
  • Maps etc. wirst du nicht finden, die Areale sind zufallsgeneriert- und das ist auch der Grund, warum Diablo 2 einen so hohen Wiederspielfaktor hat ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • der link, den du mit der post bekommen hast, ist bestimmt ein Maphack, was wenn man offline nur alleine im singelplayer nicht stört, ich selber würde es trotzdem nie nutzen. und wenn du eh online im bnet spielst sind diese maphacks sogar verboten, wenn du dabei erwischt wirst einen zu nutzen, steht dein bann schneller dir bevor als du glaubst