Terratec Cinergy HTC usb xs hd

  • geschlossen

  • RoccoCapone
  • 3720 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Terratec Cinergy HTC usb xs hd

    Hallo,
    hab mich vor kurzem entschieden auch auf meinem PC Digitales DVB-C Fernsehen zu gucken.

    Suche schon den ganzen Tag nach Antworten.

    Ist es möglich mit der oben im Titel beschriebenen TV Karte.
    Premiere und kabel fernsehen hell zubekommen ?

    Terratec Home Cinema empfängt nur die Analaogen(Pro7,RTL usw.) und Die freien Digitalen Sender, wie ZDF, MDR usw.!
    Digitales Pro7,RTL usw. ist dunkel...

    Progdvb findet garnix ?

    Mache ich was falsch ?

    Bin dankbar für jede hilfe ...

    Gruß
    Rocco
  • ja haut alles hin ... leider gehen die select ino filme irgendwie nicht ...
    und pro 7 und rtl usw. empfange ich nicht

    kann mir wer helfen...

    hab KD und hab auch die Beta version von DVBviewer Pro gekauft

    fanke gruß
    rocco
  • das heißt ... ich empange sie zwar ... jedoch höre ich nur kurz was vom ton und dann nix mehr bild und ton sind weck ...

    manchmal gehts ... manchmal nicht ...

    mir ist aufgefallen wenn ich eine halbe stunde auf dem sender bleibe dannn läuft er aufeinmal bild + ton ...

    komisch
  • DVBViewer kann nur digital. Den Rest kannst Du nur empfangen wenn Du in Terratec Home Cinema die Analog-Einstellung anwählst, und dann einen neuen Suchlauf startest. Bei Fragen kannste mir ´ne PN schicken.
    Übrigens BadBoys Programme funktionieren nicht mehr bei UnityMedia. Da ist alles dunkel.