steam hack gefährlich?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• steam hack gefährlich?

hi,
    n freund hat sein steam acc gepatcht so das er alle spiele hat
    nun hat er aba angst das das gefährlich ist
    hat er was zu befürchten und was kann er ggf machen damit es nict gefährlich is?

greetz swat
  • Was meinst du mit gepatcht?
    Kann mir grade nichts drunter vorstellen.
    Seinen originalen Steam-Axx kann man nicht patchen.
    Hat er überhaupt einen Originalen, oder hast du Tools, wie NonSteam, SteamDown oder sowas benutzt, wo man nur auf gecrackten Servern spielen kann?

Ausserdem weiss ich nicht, womit du gepatcht hast und ob dein benutztes Proggi nicht auch einen Stealer enthalten hat.
    Dass er Stress mit Valve bekommt, halte ich für unwahrscheinlich.

MfG Lil Kowka
  • wenn er Angst vor der Bestrafung hat, warum tut er es dann?

wenn er wirklich so absoluten Schiss davor hat bestraft zu werden, soll er seinen Acc dicht machen und nie wieder dort anmelden, am besten noch auf Papier Sudoku umsteigen und er hat bis ans Ende seiner Tage kein schlechtes Gewissen!

PS: wie dumm muss man sein um etwas zu hacken und dann sich in die Hose zu machen, dumme Welt ist dass!
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Ich hoffe nur, er wird für seine Dummheit bestraft und verliert seinen originalen Account samt gekauften Spielen.

Den andern Beiträge hier ist nichts mehr hinzuzufügen- und somit mach ich dicht ;)

*closed*

MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -