Rezept für Kuddeln

• Suche Rezept

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rezept für Kuddeln

Hallo, kennt jemand gute Rezepte mit Kuddeln??

Esse die gerne:blink: , kenne aber nur leider ein:confused: gutes Rezept!

Grüsse
  • Hei Klamfennoob
    danke mal für die Rezeptseiten. Hatte auch wirklich vorher schon ab und zu mal gegoogelt, aber mehr in Kochseiten. Und das Problem: ich fragte nach guten Rezepten, die ihr auch mögt. Habe schon öfter mal was mit Kuddeln nachgekocht, aber habe meistens etwas daran auszusetzen. Hm, denke mal ich bin von Muttern zu stark verwöhnt worden...:happ: :happ: :happ:

//Edit by Noir: Keine kompletten Zitate bitte. Das ist auch absolut unnötig, da der zitierte Post direkt darüber liegt//
  • hi!

ich habe zwar an rezepten nichts beizutragen, aber in östlichen gegenden werden "kuddeln" "flecke" genannt. wenn du danach suchst, kommen 'ne menge gute rezepte dabei raus.

vielste grüße und gutes gelingen
    ---> mayok
    [SIZE=4]ooops, i did it again ...[/SIZE]
  • miracles schrieb:

Hei Klamfennoob
    Und das Problem: ich fragte nach guten Rezepten, die ihr auch mögt.

Nö kein Problem, ich habe dich schon verstanden, und ob man es glaubt oder nicht ich mag diese Rezepte!

Habe schon öfter mal was mit Kuddeln nachgekocht, aber habe meistens etwas daran auszusetzen. Hm, denke mal ich bin von Muttern zu stark verwöhnt worden...:happ: :happ: :happ:

DAS wird vermutlich das problem sein. ;)