Notebook unbenutzt HP Pavilion dv9830eg TL64 2,2Ghz 17" 4GB 500GB 8400GS


  • Seba
  • 2800 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebook unbenutzt HP Pavilion dv9830eg TL64 2,2Ghz 17" 4GB 500GB 8400GS

    Hallo!

    Ich biete euch heute ein echtes Highlight an:

    ein niegelnagel neues 17" Notebook der Firma HP



    Ich habe das Notebook erst gestern geschenkt bekommen, da aber ich lieber meinen PC aufrüste, möchte ich es gleich wieder verkaufen. Wenn einer Interesse hat, vor allem als Desktop Ersatz für Arbeit/Studium o.ä. ist mit dem Teil echt gut beraten.

    Das Notebook ist wie gesagt unbenutzt, alle Schutzfolien dran usw...

    Außerdem erhält der Käufer eine VOLLE(!) Garantie von 24 Monaten, da die Rechnung eben noch neu ist. Der Neupreis liegt bei 999€. Wenn ihr mal im Netz googelt, werdet ihr sehen, das Teil kostet überall so viel.

    Ich stelle mir deshalb auch einen Preis von 950€ (VB) inkl. Versand vor.

    Aber hier erst mal die Daten/Beschreibung und Bilder (eigene Bilder werde ich morgen nachreichen):


    Ein ultraeleganter Notebook-PC, dessen Leistungsstärke höchsten Herausforderungen gerecht wird. Ein 17-Zoll-Widescreen-Display und branchenführende mobile Prozessoren machen dieses Notebook zu einem Kraftpaket für gute Unterhaltung. Mit originalem Windows für eine vertraute und intuitiv bedienbare Arbeitsumgebung. Die industriellen Verfahren für das elegante, schwarze und hochglänzende Design von Luxusautos waren das Vorbild für das HP Imprint-Finish, das sich nahtlos in stilvollste Umgebungen einfügt. Mit berührungsempfindlichen Medienstarttasten und einem hintergrundbeleuchteten Bedienfeld behalten Sie stets die Kontrolle.

    Das 17-Zoll-Widescreen-Display mit optionalem HP Ultra BrightView besticht durch gestochen scharfe Bilder und lebendige Grafiken, während die neueste NVIDIA-Grafikkarte Spiele zum Leben erweckt. Ein SPDIF-Audioanschluss dient zum Verbinden mit Ihrem Home-Entertainment-System. Dank der modernsten Dual-Core-Mobiltechnologie von Intel und AMD verarbeitet der PC mühelos auch anspruchsvollste Anwendungen. Auf zwei Festplatten mit hoher Kapazität können Sie Musik, Videos, Fotos und sonstige Dateien speichern.

    Das integrierte WiFi hält Sie nahezu überall in Verbindung, und ein Lithium-Ionen-Akku mit acht Zellen sorgt unterwegs für eine lange Akkubetriebsdauer. Ein integrierter Gigabit Ethernet-Anschluss ermöglicht Ihnen, Dateien schnell und bequem über eine Kabelverbindung zu übertragen. Kleine Extras für bessere Unterhaltung: Altec Lansing Lautsprecher, zwei Kopfhörerbuchsen, zwei integrierte Mikrofone und eine HP Pavilion Webcam bei ausgewählten Modellen für VoIP, HP QuickPlay zum Abspielen von Filmen und Musik, ohne den PC hochzufahren, und sogar eine Fernbedienung.


    Quellcode

    1. Highlights:
    2. * 2.2 GHz Mobile AMD Turion 64 X2 TL-64
    3. * 4 GB DDR2-667 RAM
    4. * 500 GB Festplatte
    5. * 17 Zoll WXGA+
    6. Details:
    7. * Prozessor Mobile AMD Turion 64 X2 TL-64 (2.2 GHz/ 2x 512 KB/ 33 W 64 Bit) Dual-Core
    8. * AMD PowerNow! Technologie, AMD HyperTransport Technologie, AMD Digital Media Xpress, 64 Bit
    9. Chipsatz
    10. * NVIDIA
    11. Arbeitsspeicher
    12. * 4 GB DDR2-667 PC2-5300 SO-DIMM, max. erweiterbar auf 4 GB
    13. * 2 Steckplätze, belegt mit 2x 2 GB
    14. * Hinweis: das installierte Betriebssystem kann nur bis zu 3 GB Arbeitsspeicher verwalten und zeigt daher nur 3 GB an!
    15. Festplatte
    16. * 500 GB (2x 250 GB), S-ATA, 5.400 U/min
    17. Laufwerk
    18. * DVD+/-RW SuperMulti Double Layer LightScribe Brenner
    19. * (Erstellen Sie professionelle CD-/DVD-Etiketten direkt auf Ihrem PC - mit LightScribe: Brennen, umdrehen, brennen.)
    20. Display
    21. * 17 Zoll WXGA+ High Definition BrightView LCD TFT (glänzend)
    22. * 1.440 x 900 (16:10) Widescreen
    23. Grafik
    24. * NVIDIA GeForce 8400M GS
    25. * 1615/256 MB TurboCache (max./dediziert)
    26. * HDMI, VGA, S-Video/TV-out
    27. Sound
    28. * 3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16 Bit)
    29. * Altec Lansing Stereo-Lautsprecher
    30. * integr. Stereo-Mikrofon
    31. Kommunikation
    32. * 56K V.90 Modem
    33. * 10/100/1000 MBit/s Ethernet GigaBit LAN
    34. * 300 MBit/s Wireless LAN 802.11a/b/g/N
    35. * Bluetooth 2.0 + EDR
    36. Schnittstellen
    37. * 4x USB 2.0
    38. * 1x Firewire IEEE1394 (i.Link)
    39. * 1x ExpressCard/54 Steckplatz (unterstützt auch ExpressCard/34)
    40. * 1x VGA
    41. * 1x HDMI
    42. * 1x S-Video/TV-out
    43. * 1x Mikrofon in
    44. * 1x Line out (inkl. S/PDIF Unterstützung)
    45. * 1x Line out (Kopfhörer, Lautsprecher)
    46. * 1x Dockinganschluss (HP Expansion Base/HP QuickDock)
    47. * 1x RJ-11 Modem
    48. * 1x RJ-45 Ethernet
    49. * 1x DC-in (Netzteil)
    50. * 1x Kensington Lock
    51. Card Reader
    52. * 5-in-1 Card Reader (Secure Digital Card, MultiMedia Card, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD Picture Card)
    53. Eingabekomponenten
    54. * Desktop-Tastatur in voller Größe mit seperatem numerischen Tastenfeld
    55. * Touchpad mit Ein/Aus-Taste und dediziretem vertikalen und horizontalen Scroll-Pad
    56. Akku
    57. * Lithium-Ionen, 8 Zellen
    58. * bis zu 3 Stunden Akkulaufzeit
    59. Netzteil
    60. * 90 Watt, ACin 110-240 Volt
    61. Betriebssystem
    62. * Microsoft Windows Vista Home Premium (vorinstalliert und auf Recovery-Partition, mit der Möglichkeit, System, Anwendungen und Treiber separat wiederherzustellen)
    63. Abmessungen (B x H x T)
    64. * 396 x 42 x 285 mm
    65. Gewicht
    66. * 3,55 kg
    67. Besonderheiten
    68. * Klavierlack-Optik auf Display-Deckel
    69. * blau beleuchtete Funktionstasten
    70. * integr. WebCam
    71. * Dual Core Prozessor 64 bitfähig!
    72. * HP Fernbedienung
    73. Herstellergarantie/-service
    74. * 2 Jahre Abhol Service, erweiterbar durch HP Care Pack Services
    75. Lieferumfang:
    76. * Hewlett-Packard Pavilion dv9830eg
    77. * Akku
    78. * Netzteil
    79. * Fernbedienung
    Alles anzeigen


    rueducommerce.fr/ordinateur/im…eenshots/HP-DV9800-01.jpg

    rueducommerce.fr/ordinateur/im…shots/HP-DV9500-FERME.jpg

    Natürlich verschicke ich versichert mit DHL, würde aber vorschlagen man nimmt bei diesem Geldbetrag zum Schutz des Käufers einen Treuhandservice in Anspruch, d.h. ich bekomm das Geld erst dann, wenn der Käufer das Paket erhalten hat. Bin selber vorsichtig was Internetkauf angeht, deshalb kann man mir vertrauen. Verschicke auf Wunsch auch noch mein Ebayverkaufsprofil via PN, um meine 170 positiven Bewertungen (100%) zu sichten.

    Wenn sich welche fragen, wieso ich hier verkaufe und nicht bei Ebay dann bedenkt die hohen Ebaygebühren bei so einem Preis.

    Freu mich auf eure Gebote!!

    So long,
    Seba :bing:
  • so, wie versprochen reiche ich meine selbstgemachten Bilder nach!

    Wie ihr sehen könnt, ist alles noch original eingepackt und nicht verwendet. Pixelfehler können durch einen ausführlichen Test ausgeschlossen werden!!

    Schutzfolie ist natürlich auch noch auf dem Deckel vorhanden und eine Schutzschicht für die Tastatur.



    web-tipps.de/DSC02494.jpg

    web-tipps.de/DSC02493.jpg

    web-tipps.de/DSC02492.jpg




    So long,
    Seba :)
  • Planet Notebook PC Server Laptop Shop Berlin --> 921€!!

    EDIT:

    Habe deinen Fehler gefunden, du hast meine Modellbezeichnung nicht korrekt eingegeben. Ich habe den DV9830!! Und der wird auf dieser Seite für 921€ verkauft. Im Durchschnitt allerdings für 950€.

    Meine 879€ inkl. sind also echt fair - zuschlagen Leute!

    und nicht von oben verwirren lassen ;)