Installation von Navigon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steht doch bei der Software in der Überschrift "PNA" also geht nicht auf deinem HTC. Grund: Das ist ein Smartphone und da brauchste eine Version für den PPC (PocketPC)
    Dann klappt das auch mit der Installation!

Greez,

p1
  • pandora1 schrieb:

Steht doch bei der Software in der Überschrift "PNA" also geht nicht auf deinem HTC. Grund: Das ist ein Smartphone und da brauchste eine Version für den PPC (PocketPC)
    Dann klappt das auch mit der Installation!

Greez,

p1

mist. gibts das wohl von navigon?!
  • Ich habe dir mal meine MN6 Version für PDA/PPC ab WM 2003 ins Postfach gelegt.

Dein Hauptverzeichnis der Speicherkarte sollte dann so aussehen - nur eben mit
    der Map die du nutzen möchtest:

Du kannst auch die neuen Q2-2008er Maps nutzen, die nutze ich nämlich auch.
    Funktioniert bestens. Maps findest du hier reichlich im Board.

Nachdem du deine Speicherkarte so wie auf dem Bild bespielt hast, einfach in
    deinen PDA/PPC stecken.
    Entweder die Installation beginnt von selbst, oder aber du öffnest anhand deines
    "Datei Explorers" deines Gerätes, die zu deinem PDA/PPC Betriebssystem passende
    Datei im Ordner "2577" - dann beginnt die Installation.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • die install05.cab ist die richtige und läuft einwandfrei unter WM6
    wobei eine installation der cab nicht wirklich erforderlich ist
    du kannst du auch aus dem ordner MN6 eine verknüpfung ins startmenü legen
    nachteil: auf deine kontakte kann navigon nicht zugreifen, vorteil MN startet schneller