Kabel-Receiver mit USB, Emu-Funktion und evnt. HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kabel-Receiver mit USB, Emu-Funktion und evnt. HD

Hoi,

Ich suche einen neuen Kabel Receiver. Er sollte einen USB Eingang haben und eine Emu Funktion.

GIbt es den SmartMX04 nicht als KabelReceiver mit USB EIngang?

Viele Grüße,
    COnverge
  • Die Auswahl an Kabel HD-Receivern ist recht überschaubar... ohne ins Detail zu gehen - alles wirst du so nicht bekommen.

Ich würde dir einen Topfield 7700 HCCI empfehlen. Mit neuster FW ist das Teil PVR fähig (HD Aufnahmen aus EPG, Timeshift, etc.) über eine über den USB angeschlossene externe Festplatte. Emu gibt es leider nicht, dafür läuft er recht zuverlässig mit den entsprechenden CAMs (z. B. Diablo).

Preislich ist der auch im Rahmen. Externe Platte kostet heutzutage nicht mehr die Welt und Diablo ist auch bezahlbar. Falls du auf HD verzichten kannst, gibt es auch noch andere (günstigere) Möglichkeiten.
  • OK,

Erstmal danke für die Antworten!

Wie siehts denn aus mit nem normalen Kabel-Reciver ohne HD + USB?
    Kann mir da jemand einen guten EMU(!!) fähigen nennen?
    Preislich wenns geht unter 100€.

Bei Amazon steigt man nicht so richtig durch ... die würfeln da alles durcheinander .. Sat, Kabel usw.

Grüße,
    Converge
  • Ok, und der wäre auch emu fähig und somit in der lage Premiere für lau zu zeigen?

Gibt es sonst noch einen Emu fähigen - wie gesagt auch ohne hd und usb - unter 100€?

Grüße und dANKE