Navigon Europe Q3 2008 Karten - wie nutzen?


  • Christ1863
  • 4186 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon Europe Q3 2008 Karten - wie nutzen?

    Nabend,



    wie kann ich die neuen Karten Q3 2008 für mein Navigon 2100 max nutzen?Habe sie bereits auf die SD Karte aufgespielt- jetzt startet aber die Navigation nicht mehr.......da war eine Install.xml Datei dabei- in welches Verzeichnis genau muss die kopiert werden- oder was muss damit gemacht werden?


    Gruss

    Andy
  • Klappt bei mir nicht- sobald ich die Navigation starten will- kommt erst der Bildschrim mit dem Navigon Design- dann nach kurzer Zeit direkt wieder der Auswahl Bildschirm zwischen Navigation und Bildern...


    Gruss

    Andy
  • snooxer schrieb:

    @Christ1863

    du darfst nicht den kompletten Ordner Map löschen sondern aus dem Ordner alle Q2´s...dann die Q3 Maps reinkopieren und RealityView und Brunnel überschreiben.... dann funktioniert es.

    Gruß



    Hat geklappt- vielen Dank!:bing:


    Gruss

    Andy
  • Also es klappt immer noch nicht....Navigation startet- aber sobald ich ein Ziel eingeben will- erscheint da nur ein weisses Feld ohne Möglichkeit etwas einzugeben (Staat, Stadt, etc).....habe alles ausprobiert- irgendwas ist da nicht richtig bei meiner Konfiguration.

    Noch jemand nen Tip?


    Gruss

    Andy
  • Mach mal ein Softreset und probiere es dann noch einmal.
    Wenn das nichts bring, versuch mal die Karte zu formatieren...dann machst du deine original Dateien wieder darauf... probierst das ganze ob es funktioniert.

    Wenn ja dann lösche jede Q2 manuell (wirklich einzeln) aus dem Ordner Map und fügst alle Dateien aus dem Ordner Map den du downgeloadet hast ein. Dann bei dem Gerät ein Softreset machen und es sollte eigentlich funktionieren.

    Grüße
  • Ok, ich mach jetzt mal alles platt.....

    Welche Dateien genau muss ich draufziehen( die alle aus dem Map Ordner ist klar)- was ist mit dieser Install.xlm Datei?Muss die auch drauf?


    Gruss

    Andy