Erfahrungen mit TTS und TMCpro auf 2100max

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrungen mit TTS und TMCpro auf 2100max

Hallo Leute!

Hat schon jemand Erfahrung mit TTS sowie TMCpro auf dem Navigon 2100max (MN7) gemacht?
    Wär über Erfahrungsberichte sehr dankbar!!! Ausserdem: Wie war die Installation? Schafft das ein Laie?!?:read:

Danke vielmals:)
    2100 max mit V 7.4.0, Q2/09-Karten, sämtl. Funktionen des 7310
  • Bei mir Läuft es Spitzenmäßig.

TTS Sabine für Version 7.0.9. :bing: ohne Probleme

TMC und TMCPro :bing: ohne Probleme

Kartenupdate auf Q3/ 2008 :bing: Fantastisch

So jetzt wäre der wunsch noch POi- Warner Anbindung oder anderere Art Pois zu verändern. Meine nicht Poi Observer wo man ins System muß.

mfg Andi1503
    PNA 2110 MAx Navigon MN7.40 Q2 2009
  • Andi1503 schrieb:

Bei mir Läuft es Spitzenmäßig.

TTS Sabine für Version 7.0.9. :bing: ohne Probleme

TMC und TMCPro :bing: ohne Probleme

Kartenupdate auf Q3/ 2008 :bing: Fantastisch

So jetzt wäre der wunsch noch POi- Warner Anbindung oder anderere Art Pois zu verändern. Meine nicht Poi Observer wo man ins System muß.

mfg Andi1503

Dem habe ich nichts hinzuzufügen, denn bei meinem verhält es sich genauso.
    Gruß
    Firegirl
  • 2100max und TMCpro

Hi Leutz,
    hier freesoft-board.to/f158/tmc-pro…08027-16.html#post2844601 hatte ich auch schon mal gefragt.

Sabine2, TMCpro und Q3/2008 gehen alle zu installieren und die Kiste läuft damit. Die Pro-Meldungen werden in der Verkehrs-Liste gelb gemarkert. Ein TMCpro-Sender wird gefunden.

Aber:
    Die Meldungen werden bei mir nicht automatisch während der Fahrt eingeblendet, sondern nur die Route gelb markiert und mit Schildern versehen. Für die Info muss ich immer erst auf "Optionen/ Verkehr/ Meldung" drücken (während der Fahrt!). Das kann es ja nicht sein.

Ist das bei Euch auch so? Hat jemand eine Bedienungsanleitung zu TMCpro beim 2100max?
    Gruss Lado
    :lego:
  • 2100max uppen

DaFlow schrieb:

Hallo Leute!

Hat schon jemand Erfahrung mit TTS sowie TMCpro auf dem Navigon 2100max (MN7) gemacht?
    Wär über Erfahrungsberichte sehr dankbar!!! Ausserdem: Wie war die Installation? Schafft das ein Laie?!?:read:

Danke vielmals:)

Dazu musst Du sogar Laie sein ;) , sonst denkst Du viel zu komliziert. Geht puppeneinfach, wenn man einen Kartenleser und den Explorer bedienen kann. Die Ziel-Verzeichnisse sind ja immer mit angegeben. Und mal die SUCHE nutzen.

Ach! Und das kleine Loch für "Reset" auf der Unterseite danach mal anpieksen.

Gruss Lado
    :lego:
  • Funktioniert alles bestens, habe auf meinem 2100max Q3_2008 mit RV, TTS, TMCpro und 8110-Skin laufen...problemlos!
    [SIZE="1"]Navigon 2110max
    [email protected]/4000
    Europe Q3_2009
    [/SIZE]