kleene fragen

  • Down

  • paTRon
  • 656 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kleene fragen

    hallo,

    spiele zur zeit auf meinem n95 pokemon smaragd und wollte die SAV datei aufn pc spielen damit ich bischen cheaten kann mit cheaten will ich nur das ich alle pokemon habe und habe die sav datei vom handy aufs pc gezogen aber hat nicht gefunkt habe es mit no$gba versucht aber ohne erfolg könnt ihr mir helfen oder kann man aufn handy auch cheaten?
  • ob man aufm handy auch cheaten kann, kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß was du brauchst, wüsste aber nicht wo ich den finde :D
    du brauchst einen savegameconverter, der deinen spielstand vom handy nach no$gba oder vba oder anderen emulator umkonvertiert.
  • ich reih mich mal mit fragen ein, und zwar hab ich mir des no$gba oder so installiert und versuch jetz spiele drauf zum laufen zu bringen, bisher läd des programm aber nur n grauen bildschirm. kann mir jemand erklären, was da falsch läuft oder ich umstellen muss, damit des ganze dann funzt?
  • beim no$gba musst du spiele laden mit *nds für nds spiele oder halt *gba für gba spiele usw. von daher musst du die meißten spiele erst entpacken, ich schätze das es daran liegt.