Fallout 3 und Diablo 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fallout 3 und Diablo 3

Die wohl geilsten Rollenspiele der Zukunft, oder?

Ich warte sehnsüchtig auf diese beiden Titel.

Fallout 3 soll so gut wie fertig sein, nur noch ein wenig Feinschliff.

Diablo 3 wird wohl noch ein wenig länger dauern.

Aber auf gute Games ohne Bugs wartet man ja gerne.
  • Fallout 3 auf jeden Fall

Bei Diablo 3 bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber auf Fallout 3 bin ich auch auf alle Fälle heiss....

Die ersten Screens und die versprochene Handlung lassen hoffen...
  • Diablo 3 Thread haben wir hier schon.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Wobei Oblivion an sich- meiner Meinung nach- nicht schlecht war ;) Mir hat das Spielen jedenfalls viel Spaß bereitet, auch wenn es ohne die Fanmods sicherlich unspielbar war.

Also können wir uns auf ein gutes Spiel mit mieser Lokalisierung freuen :fuck: Naja, vllt beauftragen die mal ein externes Team damit..
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Ja, Oblivion war/ist nicht schlecht, ich denke aber dass die FandplugIns einen großteil des Spielspaßes ausmachen (besonders als das Game frisch auf dem Markt war). Mich stören halt diese ganzen computergenerierten Höhlen, Verliese, Burgen etc, da lernt man doch das Design der Gothic-Welten (in dem eine Menge Herzblut drinsteckt, das merkt man!) sehr zu schätzen...
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • Ich fand Oblivion auch gut, nur müßen die Rollenspiel immer so riesig sein, als Gelegenheitszocker hat man die Quests manchmal schon vergessen bis man sie abgearbeitet hat! Sonst aber gutes Spiel! Und Fallout3 bin ich mal gespannt mit FO1+2 hatte ich meine Problem da bin ich nie rein(hinter)gestiegen, was man machen muß, ohne ständig tot zu sein!
    Diablo3 werden wir sehen, ich finde 2 war schon ein grafisch besseres Diablo1!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • Grade das man ein Rollenspiel nicht ohne weiteres "komplett" durchspielen kann, macht für mich den Reiz aus Midgards Sohn ;) Es geht im normalfall auch nicht darum, die Story durchzuhetzen, sondern den Charakter zu entwickeln, ihm beim "wachsen" zuzusehen (ein sehr cooles Feature von Fable, wobei mir das Spiel selbst nicht zugesagt hat)- auch abseits der Story. Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du es vllt einfach grundsätzlich mit andern Genres probieren ;)

In gewisser Art und Weise war Diablo 2 sicherlich ein "Klon" von Diablo. Klar, steht ja auch Diablo drauf, also muss es auch drin sein *find*. Es ging dort nicht um Revolution, sondern Evolution- was ihnen dort sehr gut gelungen ist. Und trotzdem, ich schreibs wieder- für Diablo 3 haben wir bereits einen Thread, nutzt den zum Diskutieren!
    - Benjamin Franklin -
  • richtig, das levelsystem ham se leider komplett verkackt.

und wenn du lvl 25 bist weil du immer durch die wiesen gehüpft bist und kräuter gesammelt hast dann hilft dir dein meistertitel in der kräuterkunde auch nichts gegen ubermegaviecher aus der hölle.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • @ SuRGe ich hab auch nicht durchgehetzt, das ist ja das Problem ich hab schon Level 16 gehabt und die Hauptquest nicht wirklich angefangen, aber du vergißt, wenn du nur am WE zoggst leicht von wem du wo etwas gesagt bekommen hast, und wenn du eine Nebenquest ein WE nicht antastet, hast du schon 14Tage und so lange kann ich mir nicht jedes Gespräch merken(hab ja noch ein REALLIFE;) )Deshalb Gothic1 war klasse schön kompakt G2 schon recht groß, aber G3 finde ich ist auch schon übertrieben!(nur so als vergleich die hab ich alle durch!)
    Und ein neues Genre? <- Nie!!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren